Suchen Menü

D A N K E !!!!!!!!!!

Ich danke allen die mir Mut machen und die Daumen drücken von ganzem Herzen! Das bedeutet mit so viel!
An alle die noch nicht mitbekommen haben was los ist und die sich fragen warum ich so eine Angst wegen der morgigen Fruchtwasseruntersuchung habe:
Vor 2 Wochen hat meine Ärztin eine Auffälligkeit im Ultraschall festgestellt und mich zur NT-Messung ans Krankenhaus überwiesen. Die NT-Messung war letzten Donnerstag und zusammen mit der Blutuntersuchung ergab es ein niederschmetterndes Ergebnis. Eine Nackenödem von 5,2 mm und eine berechnetes Risiko für Chromosomenschäden von 1:8
Wenn das Baby keinen Chromosomenschaden hat, dann hat es auf jeden Fall etwas anderes wo es schwer dran zu knabbern hat. Herzfehler oder sonstige Sachen.
Nun heisst es mal wieder abwarten.
Ich habe mein Baby noch nicht ganz aufgegeben, aber mein Gefühl sagt mir das die ganze Sache sehr traurig endet. Und da habe ich so eine Angst vor. Ich will es nicht hergeben......
Aber wenn die Natur es so gewollt hat, dann muss ich es akzeptieren.
Heute habe ich einen Spruch in die Hände bekommen:
Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht.
Sandra (12+1)
Bisherige Antworten

Re: D A N K E !!!!!!!!!!

Hallo Sandra, auch mir geht das sehr nahe. Ich drücke Euch heute ganz doll die Daumen, bzw. für die nächsten Tage, das das Ergebnis positiv ausfällt und Ihr Euch auf ein gesundes Kind freuen könnt. Kopf hoch und wie Du schon selber sagst "Gib das Baby noch nicht auf". LG Bianca

Re: D A N K E !!!!!!!!!!

Du darfst Dein Baby nicht aufgeben. Glaube daran und denke positiv, dass alles gut geht.
Liebe Grüsse von Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen