Suchen Menü

Croatia ist wunderschön :-)

Hallo ihr lieben!
Soooooooooo viele schwangere hier!!! Wow!
irgendwie bin ich neidisch - aber dann.. Unser Urlaub mit zwei davorn rennenden Babys/Kindern war doch relativ aktiv und auch anstrengend ;-)
Und somit glaube ich, dass zwei zur Zeit wirklich reichen :-) Aber es gibt auch ruhigere Kinder als unsere, das sehe ich ja täglich *g*
Es war extrem schön und ich melde mich somit zurück :-)
glg
Mia mit Lilly und Faye
Bisherige Antworten

Re: Croatia ist wunderschön :-)

Welcome back!
Grüessli, Anna, unschwanger und auch genügend ausgelastet :-)

Re: Croatia ist wunderschön :-)

Hallo Mia,
schöööön daß ihr wieder da seid.
Tja WAS da genau auf mich zukommen wird, weiss ich glaub ich auch noch nicht so genau ;-)), aber ihr Zweitmamis könnt mir da sicher Tipps geben, wie ich die erste Zeit schaffe mit allen zwein ;-)).
glg Claudia und Elena

Re: Croatia ist wunderschön :-)

Wo wart Ihr da genau? Wir haben nämlich auch schon überlegt, da man da ja ziemlich günstige Ferienwohnungen bekommt.
lg, annette

Re: Croatia ist wunderschön :-)

stellste ein paar bilder ein? war als kind oft dort + vor 2 jahren mit meinem mann (sein stiefopa ist von der insel krk)! lg coko

Re: Croatia ist wunderschön :-)

Hallo
wir waren auch schon öfter mit dem Auto in Istrien am Meer(meistens Porec). Uns hat es auch immer sehr gut gefallen.
Dieses Jahr fliegen wir nach Mallorca aber wir fahren bestimmt wieder nach Kroatien.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen