Suchen Menü

Clearblue

Hallo, gibts den Clearblue - Test eigentlich nur in Apotheken??Ab wieviel HCG misst er??????Und wie teuer??? Und warum ist er angeblich so zuverlässig? Hab schon in mehrere Apotheken danach gefragt, keine hatte ihn vorrätig mit der begründung er sei nicht besser, dafür aber teurer als andere Tests und überhaupt würde nie einer danach verlangen... Häää? ich les hier immer nur von Clearblue-Userinnen!!!
Gruss Danni ( ES um den 30.8. und jetzt schon ganz kirre im Kopf ;-)
Bisherige Antworten

Re: Clearblue

Hallo Danni,
der Clearblue mißt ab 25Uml/hcg, also fast ein Frühtest.
Er kostet um die 12 Euro und soll wirklich, auch laut Stiftung Warentest "sehr gut", sein!!! Habe bis jetzt nur positives über ihn gehört/gelesen...und auch ich habe mit dem Clearblue erst erfahren, daß ich ss bin! 3 andre Tests vorhwer (alle Pregtina!) waren Negativ!!!!
Viel Glück!
LG Elena 4+3

Re: Clearblue

Hallo!
Habe auch heute mit Clearblue getestet (ES+12). War sofort positiv!!
Teurer als andere ist der Test allerdings!! (21,- für 2 Tests in Österreich)
Wir haben fast nur Clearblue-Tests (arbeite in einer Apo)!
lG
Martina

Re: Clearblue

Hi,
kann den Test nur empfehlen. Hat bei mir angezeigt wo andere noch nix gezeigt haben.
Sollte es dir wert sein, damit du sicher bist
Gruß Sam

Re: Clearblue

huhu,
ach bei mir ist es halt so, ich hatte zu früh gestestet, mein hcg wert stieg erst einige tage nach fälligkeit der mens an und da ich dann zum schluß noch mal mit dem clearblue getestet habe und der mit ein schönes ergebnis gezeigt hat, ist er eben für mich gut *lol* hätte sicher auch ein anderer test zu dem späteren zeitpunkt angzeigt *lol*
lg maja

Re: Clearblue

habe heute auch den clearblue für ? 9,95 geholt. morgen früh wird getestet...
meine, bei meinem 1.kind auch den clearblue benutzt zu haben... zeigte auch gleich am 1. tag der fälligkeit an...
viel glück!
kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen