Clearblue
Gruss Danni ( ES um den 30.8. und jetzt schon ganz kirre im Kopf ;-)
Re: Clearblue
der Clearblue mißt ab 25Uml/hcg, also fast ein Frühtest.
Er kostet um die 12 Euro und soll wirklich, auch laut Stiftung Warentest "sehr gut", sein!!! Habe bis jetzt nur positives über ihn gehört/gelesen...und auch ich habe mit dem Clearblue erst erfahren, daß ich ss bin! 3 andre Tests vorhwer (alle Pregtina!) waren Negativ!!!!
Viel Glück!
LG Elena 4+3
Habe auch heute mit Clearblue getestet (ES+12). War sofort positiv!!
Teurer als andere ist der Test allerdings!! (21,- für 2 Tests in Österreich)
Wir haben fast nur Clearblue-Tests (arbeite in einer Apo)!
lG
Martina
kann den Test nur empfehlen. Hat bei mir angezeigt wo andere noch nix gezeigt haben.
Sollte es dir wert sein, damit du sicher bist
Gruß Sam
ach bei mir ist es halt so, ich hatte zu früh gestestet, mein hcg wert stieg erst einige tage nach fälligkeit der mens an und da ich dann zum schluß noch mal mit dem clearblue getestet habe und der mit ein schönes ergebnis gezeigt hat, ist er eben für mich gut *lol* hätte sicher auch ein anderer test zu dem späteren zeitpunkt angzeigt *lol*
lg maja
meine, bei meinem 1.kind auch den clearblue benutzt zu haben... zeigte auch gleich am 1. tag der fälligkeit an...
viel glück!
kati
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen