Suchen Menü

Christiniiina!!Das gibts ja nicht:-))( laaang)

Hey, dass es Dich auch noch gibt - habe mich schon so oft gefragt ,wie es Nicole und Dir wohl so geht. Natürlich hat es nicht an Dir gelgen - bei uns ging ca. im Juni wg.PC -Totalausfalls gar nichts mehr. Danach war hier eigentlich ständig etwas los - wem sage ich das :-) Bei Vier Mäusen fehlte dann oft die Zeit .Ich freue mich riesig weider "hier "zu sein.
Von Olivia habe ich schon im Mai gelesen- es tut mir so leid . Zu der Zeit war ja auch ich mit David in der klinik.Ich habe als ich vor Davids Wärmebettchen saß ständig an sie denken müsse. Es ist so grausam.
Letzten Dienstag erhielten wir auch so eine Nachricht vom Freund meines Mannes.Wir warteten schon auf eien freudigeNachricht- Aber Prinzessin Lea wurde am 5.2 2005 13 Tage vor ET still geboren. Sie muß als die Wehen einsetzten schon ca. 5 Tage tot gewesen sein. Wir können es nicht fassen .Haben wir uns doch so für die beiden gefreut -endlich das erste Baby ..Ich bin fast die letzte Woche ständig in Tränen ausgerochen . Am Freitag um 11Uhr wird Lea beerdigt.Wir schämen uns fast hinzugehen - Haben wir doch 4 mal so viel Glück gehabt...
Ich hoffe es geht Nicole so gut wie David - von seinem Frühstart ist ( Bisher) überhaupt nichts mehr zu merken. Er wiegt 11 kg, krabbelt und brabbelt und ist einfach nur süß. Unsere Kinderärztin istschwer begeistert von ihm . Sie behauptet , wenn sie nicht wüßte ,dass er 6 W. zu früh dran war. würde sie nie darauf kommen.Freu !
Werde Lars " bearbeiten" ,daß er schnelltens ein paar von seinen mind. 2000 Fotos einstellt. Grins .
Mensch was freu ich mich , dass es dich noch gibt !
GLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Christiniiina!!Das gibts ja nicht:-))( laaang)

Hallo Nicole,
warum wurde David eigentlich zu früh geboren (waren da nicht irgendwelche Bakterien???)Und wieviel zu früh kam er denn jetzt?Nicole haben sie ja die 4 Wochen früher geholt, aber bei ihr merkt man es glaube ich schon, na ich zumindestens. Mein KiA auch nicht. Sie ist soooo anders als die Großen.Sie krabbelt noch nicht, sie rollt sich überall hin und das jetzt seit 5 Wochen. Sie ist unglaublich schnell und das mußte sie gestern büßen, Caro meine andere Tochter legte sie auf den Sofa und wollte ihr was holen , hatte dabei aber vergessen daß Nicole sich sofort dreht und rums lag sie auf dem Fliesenboden. Beule am Kopf aber so wie es aussieht keine Gehirnerschütterung.Ansonsten ist bei uns zur Zeit auch megaviel los.Nächste Woche sind bei meinem Großen die sogenannten Beratungsgespräche was die weiterführende Schule angeht und ich muß ehrlich zugeben obwohl wir nur wollen daß er auf die Realschule geht haben wir uns unter Druck gesetzt(ich schäme mich echt und habe das Gefühl als Eltern versagt zu haben)und letztendlich ihn auch damit.Wir haben jetzt nicht immer Gebüffelt ohne Ende, weil das hilft ihm auch nicht aber ich habe mir dann schon Gedanken gemacht wenn er eine 3 heimgebracht hat. Er steht in Mathe jetzt auf 3, 2 und in Deutsch auf 2,5.Das mit dem Freund Deines Mannes ist ja echt furchtbar. Ich habe auch ständig Angst daß meiner Schwester das passiert, sie bekommt im Juli ihr erstes Baby nach 11 Jahren probieren.Und das mit Olivia damals hat mich besonders getroffen, weil Nicole da ja geboren ist.Bei ferneren Bekannten von mir liegt der Kleine gerade im Sterben mit einem sehr seltenen extrem bösartigen Krebsleiden(im Kopf).Er ist erst 2 geworden und ich warte jeden Tag darauf daß jetzt auf ihrer Homepage steht daß er verstorben ist.Manchmal verstehe ich Gott nicht,aber da muß man leider durch.Ich komme gerade leider nicht dazu neue Bilde ins Internet zu packen, aber vielleicht bald mal. Wir haben jetzt Anfang März die Tests mit meiner Großen Tochter auch auf ADS.Hey, ich finde es prima daß Du jetzt hier wieder auftauchst. Bis bald liebe Grüßle Christina

Re: Christiniiina!!Das gibts ja nicht:-))( laaang)

Halo Christina!
Stimmt genau! Bei mir und ihm wurden Urienplasmen festgestellt.Das sind Keime , die fast jeder mit sich rumschleppt und wohl nur im Falle einer SS problematisch werden können. Er kam von sich aus 6 Wochen zu früh bei 34+2. Ich hatte ständig Schmerzen und Wehen . Das Antibiotikum ( welches diese Keime aber auch nicht 100% abdeckt) hat nicht angeschlagen . Wenn es nach den Ärzten gegangen wäre hätten sie mich noch schön an die Tokolyse gehängt.Wir waren aber dagegen- hatte ich doch wirklich das Gefühl er wollte raus. Gott sei Dank - wer weiß ,was die Keime sonst noch angerichtet hätten.Die ersten 48 Std. ging es ihm nicht gutund er stand kurz vor der Intubation wg. Surfactant- Behandlung. 2 std. vor Ablauf der von den Ärzten gesetzten Frist hat das Antibiotikum angeschlagen und unserem kleinem Mann ging es stündlich besser .Ich glaube, ich war noch nie in meinen Leben so glücklich wie in dem Moment in dem die ganzen Instrumente ( Ein riesen Tisch voll + mobiles Röntgengerät) wieder abgebaut wurden**Wir mußten 18 Tage auf der Frühchenstation bleiben und duften an Himmelfahrt( Dieses Jahr hat er an HF geburtstag!) nach Hause. Ach ja- David hat genau einen Tag vor seinem Papa Geburtstag.Um 0 Uhr im Kreissaal stand ich gerade unter der Dusche und Lars hat mich bewacht ,falls mein Kreislauf schlapp machen sollte. Wäre nich die Hebamme reingekommen um zu gratulieren , hätten wir seinen Geburtstag doch wahrscheinlich erstmal glatt vergessen:-)Aber er sagt, er hätte diesmal das schönste Geschenk bekommen. *g*Lars rannte ständig zwischen Säuglingszimmer und Kreissaal hin und her - das war schon merkwürdig nicht mit dem Kleinen zusammen sein zu können.Um so schöner ,das er schnel die Keime besiegt hatte:-)))))
David ist Saskia auch vor ein paar Wochen von ihrem Bett gekullert * kreisch'Er hatte so einen dicke Beule am Kopf - ich war so wütend auf sie . Habe ich ihr doch tausendmal gesagt,daß er sich schon schnell dreht..
Ich habe schon in deinem Prfil gestöbert- Sie ist ja wirklich süß die kleine Maus und von soviel Haaren können wir nur träumen. David hat zwar welche aber sie sind so blond und dünn ,dass man sie eher fühlt - als sieht:-)
Ich wünsche Dir erstmal einen nicht so stressigen Tag - ich schalte jetzt erstmal meinen Kopf ab und fange mit der Hausarbeit an.
Bis bald
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen