Suchen Menü

Christina

Haloo! Das finde ich ja lustig- auch Dir erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich dachte schon ,wir wäre die einzigen " Verrückten "weit und Breit!Mein ET ist der 7.6 03-ich glaube ,das ist dann jetzt die8?? SS.Wie alt sind denn die anderen beiden Kiddies? Bisher ist es das süpße Geheimnis meines Mannes und mir ( nur meine beste Freundin weiß es und hält dicht !)Habe ehrlich gesagt zieliches Zittern davor ,wie die Kids ,Eltern etc. es aufnehen werden.aber das Motto meines Mannes lautet" Du bekommst ein Baby -ist das ein Verbrechen" Er hat natürlich recht !!Ich denke ,sie werden sich alle damit abfinden müsse!
wie sieht es bei Euch platzmäßig aus ? Bei uns wird es erstmal eng - wir haben vor 7 J. gebautmit 2 Kinderz.+! Arbeitsz. -die sind jetzt alle belegt-aber auch das wird sich finden! Wie ist es denn bei Euch wissen es schon alle und habt Ihr Akzeptanzprobleme??
Liebe Grüße ;Nicole
Bisherige Antworten

Re: Christina

Hallo Nicole,
ich habe Dir über Dein Profil geantwortet, da es so eine ewig lange Antwort ist von mir. Melde Dich.
Grüßle Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen