Suchen Menü

Chaosbericht /Freitag der nicht13.

Hallo!
Ich versuche mich mal wieder zu melden. "Versuche" deshalb, weil die letzte zeit es immer nur gereicht hat meine Mails abzurufen, wenn ich überhaupt an den PC bin. Dann ist immer irgendwas gewesen.
Selina hatte letzte Woche ihren ersten KiGa-Schnupfen mit nach Hause gebracht. Sie war dann freitag daheim und nachmittags ging es ihr auch schon wieder besser.Aber abends fing es dann bei den restlichen Familienmitgliedern an. Und das dann auch etwas heftiger. Ich total erkältet durfte die nähsten 3 Nächte bei einem verschnupften Baby verbracht. In meinem Bett konnte ich auch nicht viel besser schlafen, weil Männe nebendran aus erkältungstechnischen Gründen schnarchte etc.
Die schlaflosen Nächte haben natürlich nicht sonderlich zu meiner Genesung beigetragen, dafür durfte ich dann auch noch 3 Tage einen kranken Mann daheim aushalten... Ich war kurz davor, zum arzt zu gehen und auch mir eine Krankmeldung "zur Vorlage bei der Familie" zu holen.
Mittlerweile geht es uns wieder einigermaßen gut, nur die Nasen laufen noch etwas. Sofie trinkt dadurch etwas schlechter, aber sie kann jetzt nachts wenigstens wieder schlafen.
Heute ist absolut mein Tag! Hab heute morgen selina in den KiGa gefahren. Weil im Ort Kerwe ist, hab ich das Auto etwas weiter weg vom KiGa abgestellt und wir sind hingelaufen. Als ich mit Sofie auf dem Arm zurückkam, dachte ich nur, sch... wo ist denn mein Auto. Und welcher Depp hat da mitten auf der Strasse geparkt...
Ich hatte zwar die Handbremse gezogen, aber irgendwie hat die nicht gezogen oder was weiß ich. Und da kein gang drin war, ist das Auto nachZeugenberichten gaanz langsam nach hinten gerollt. Hatte glück, daß da gebüsch war und das Auto dann einfach auf der Strasse stehnblieb.
Und ständig passieren heute so Kleinigkeiten. Weiß auch nicht, was das ist.
So, jetzt werde ich euch noch ein paar andere Neuigkeiten , aber in gesonderten Berichten schreiben.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Chaosbericht /Freitag der nicht13.

Huhu Jana *knuddel*
schön, daß es Euch jetzt wieder besser geht. Hier gabs auch Erkältungen, Magen-Darm-Geschichten und Nebenhöhlenkrams in unserer kleinen Familie, schätze aber mal, wir sind durch damit *puh*
Du bist sicher total gestresst und hast keine Ruhe mehr für nix und schon passieren solche blöden Sachen, als Mutter ist man ja irgendwie immer in Hetze und Eile, ist doch so, da kann man nichts gegen machen. Zum Glück ist dem Auto nichts weiter passiert.
Ich hatte sowas mal auf dem Weg zu einem unsere damligen Forentreffen, weiß nicht genau, ob nach Kassel oder Barby, ich war auf dem Rastplatz und habe die Handbremse nicht gezogen und das Auto rollte durch die Gegend *schock* denn drin saß mein kleines Baby Luca, ich reingesprungen, das Auto wurde immer schneller, mein Herz noch viel mehr...puh...
Zur Zeit passiert mir aber auch immer komisches oder ich vergesse Wichtiges.
Gruß Maja

Re: Chaosbericht /Freitag der nicht13.

Wenn ich die Handbremse nicht gezogen hätte, dann wäre es ja richtig blöd gewesen. Aber so war es halt nur dusselig, daß der gang nicht drin war. Naja, gestern war echt nicht der tag. selina hat sich noch mit dem Dreirad überschlagen, aber außer einer kleinen Schürfung am Ellebogen ist nix passiert.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen