Suchen Menü

Cerclage und Wehenhemmer-Zwischenbericht

Hallo Ihr Lieben,
ich liege hier immer noch mit Wehenhemmern und Cerclage... noch ca. 2,5- 3 Wochen spätestens *freu*!!! Meine Hebi hat gestern mit mir in der Einzelgeburtsvorbereitung geredet und abends meinte auch der FA "Ich glaube, ich muss mir doch so langsam mal Gedanken machen, wann wir das alles wegnehmen...." :-))))))))
Die Einweisung für das KHS liegt schonmal im Mutterpass, ich mußte versprechen, wenn irgendwas ist, mich bitte lieber liegend, also mit Krankentransport fahren zu lassen. Klaro.
Also, wenn Marvin nicht doch schon vorher sich über die Wehenhemmer hinwegsetzt, ist es vielleicht gar nicht mehr sooooo lange jetzt *freu*. Obwohl ich langsam auch nicht mehr warten kann..... *ggg*- klar, nach dem Ganzen Wehengehemme und KHS seit Ende 25. SSW, denke ich mal?!!
Gratuliere schon mal allen Neu-Mamis und wünsche uns übrigen Kugeln auch eine gute Geburt!!!!!!!!! Bin ja soooo aufgeregt langsam....
GGGGGGGGGGGGGLG Stephie mit Marvin Eric im Bauchi :o)*hüpf*
Bisherige Antworten

Re: Cerclage und Wehenhemmer-Zwischenbericht

Hallo Stephie,
klingt gut! Wie schon gesagt, ich sehe es kommen, Du gehst noch über den
Termin :-)
Ich war am Dienstag bei der FA; jetzt darf ich wieder langsam am Leben
teilnehmen, muss es zwar ruhig angehen lassen, durfte aber die
Wehenhemmer absetzen! Na ja, ruhig - mich hat die Putzwut gepackt, ich
könnte Bäume ausreissen und wirbel nur so durch die Wohnung :-).
Einerseits möchte ich jetzt noch gemütlich und ohne Sorgen schwanger sein,
andererseits kommt doch langsam ein klein bisschen die Ungeduld :-). Mal
schauen, wann die Kleine (Grosse - Schätzgewicht 3300gr!) kommt. LG Anna,
morgen 36.Wo

Re: Cerclage und Wehenhemmer-Zwischenbericht

Hallo Anna :-),
wow, das finde ich gut!!!!! Wie ist es ohne die Tabletten??? *freu* - geht es einem schnell wieder besser? Das wünsche ich Dir :-)))))) Da freue ich mich auch schon, wenn wir sie auch nicht mehr brauchen :-))))) Hoffentlich ist mir dann nicht mehr dauerschlecht. Kann immer noch kaum was essen für uns beide *schnief*. Du, ich würde auch gerne losputzen in der Wohnung... bestimmt geht es bald los bei uns beiden, was? :-))) Hehe... halt mich bitte auf dem Laufenden! Bin sehr gespannt, was ohne die Partusisten bei uns los ist... und wie lange es bis zu den Geburten dauern wird!!!
Hoffentlich hast Du aber nicht recht, dass ich noch über den Termin gehe ;-)))))) hehe
Viele gaaaaaanz liebe Grüße, überanstreng Dich aber nicht gleich beim Putzen!!!!! Ein ganz schönes Wochenende, GGGGGGGGGGGGLG, Stephie mit Marvin *willraus* :o) ich will das aber auch gerne, bin neugierig, hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen