Suchen Menü

Caulophyllum d 4!

Hallo!
Komme urspr. aus dem JAN/FEB Forum!
Hat von Euch vielleicht noch jemand Interesse an Caulophyllum D 4 Globuli! Ich habe bereits vor 10 Wochen entbunden und keine Verwendung mehr dafür! Man sieht nicht mal das Kügelchen entnommen worden sind! Zum Wegschmeißen ist es zu schaden! Vielleicht hat ja hier noch jemand Verwendung! Einnahme: ab der 37 .SSW! Macht den MuMu butterweich (war bei mir auch wirklich so) Erleichtert die Geburt! 3 x tgl. 5 Kügelchen! Bei Einsetzen der Wehen stdl. 5 Globuli! Fördert/unterstützt die Wehentätigkeit! Mir hat es enorm geholfen! Ihr könnt ja auch mal den Begriff in einer Suchmaschine eingeben, da erfahrt ihr weiteres! NP in der Apo ca. 7 Euro! Haltbar bis Sept. 2007! Bei Interesse bitte über mein Profil mailen!
Bisherige Antworten

Re: Caulophyllum d 4!

huhu, ich habe dieses Mittel auch noch von meiner 1. SS hier stehen, ich fange damit auch wieder 37. SSW an, mein MuMu war fest zu, aber butterweit und dich Geburt ging ratz fatz, um 8 Uhr mit Wehen aufgewacht, 9.30 war ich im KKH und 11.27 war er da *freu* vielleicht dank Caulophyll. ? wer weiß, ich habe aber noch genügend davon, vielen Dank, vielleicht jemand anders ?
LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen