Suchen Menü

Catharina Amalia ist da ;-))

Hallo Ihr Lieben,
am 15.06.04 um 20 Uhr 11 ist Catharina Amalia auf die Welt gekommen. Leider wurde es ein Kaiserschnitt,da in den Wehen immer die Herztöne abgefallen sind. Die Kleine hatte die Nabelschnur um den Hals und um den Körper gewickelt.
Deswegen sind wir doppelt froh, daß alles so gut ausgegangen ist.
Hier die Daten: 3300gr, 51 cm und 33 cm KU
Wir sind heute auf eigene Verantwortung schon nach Hause gegangen, da mir das im KKH alles zu stressig war und wir hatten ja eigentlich eine ambulante Geburt geplant.
Jetzt lassen wir uns hier richtig verwöhnen.
Ganz viele liebe Grüße
Isa
Bisherige Antworten

Alles alles gute für Euch ?!!! ->

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-) LG>>>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! ;-)

Glückwunsch-ein "königlicher" Name ;o)!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Re: Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG ->

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!! :-)

Hallo liebe Isa,
jetzt habt ihr es ja auch geschafft, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Oje, da hat sich die Kleine ja ganz schön eingewickelt :-/--> aber zum Glück geht es euch nun super und alles ist und bleibt toll!!!
Ganz viele liebe Glückwünsche und Grüße... genau, laßt euch wohlverdient etwas verwöhnen... bis bald, schreiben wir mal wieder?! War noch was mit dem MKP - nee, oder?!!
Stephie mit Baby Marvin 13 Tage :o)

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!! :-)

Hallo Stephie,
ja lles ging gut. Gott sei Dank. Wie läuft es so bei Dir ? Bei uns gehts tagsüber aber nachts ist alles nicht so toll. Das mit dem stillen hab ich mir auch einfacher vorgestellt, aber ich hoffe, daß sich das noch gibt.Klar schreiben wir noch ;-) Freu mich immer von Dir zu lesen ;-)
Mit dem MKP war soweit nix nur das wehenhemmende Mittel war etwas fies, da man davon ganz doll Herzklopfen bekommt. Nur mein Blutdruck ist nach der Geburt hochgegangen, aber ich hoffe, daß sich das auch wieder geben wird.
Liebe grüße Isa
mit Catharina heute 8 Tage ( die Zeit vergeht )

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen