Suchen Menü

Carmen Soraya ist da, juhuuuu!

Am 08.06.04 ist bei mir die Geburt mit Gel um den Muttermund eingeleitet worden, zwei Wochen vor dem berechneten Termin, da bei uns einige Unstimmigkeiten, wie eine schlecht funktionierende Nabelschnuraterie, relativ wenig Fruchtwasser, kleines Kind, Loch in Kammerscheidewand diagnostiziert wurden. Die Geburt hat 7 Stunden gedauert und war sehr heftig, da durch das Gel die Wehen innerhalb von fünf Minuten eingesetzt haben und zwar im Abstand von zwei Minuten, so dass ich gar nicht wußte wie mir geschah, aber zum Glück ist alles gut gegangen. Carmen Soraya heißt unsere Tochter, wog 2540 g und war am Tag der Geburt 49 cm, der Kopfumfang war 32,5 cm.
Liebe Grüße an alle noch Schwangeren und schon Mamis von Monic und Carmen
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG -->

Herzl. Glückwunsch zum Töchterchen, alles Gute! LG

Die besten Wünsche auch von uns! ;-)

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Monic, wenn ich mich nicht irre, sind wir Fastnachbarn, Du wohnst doch in Bad Dürrheim?? Wie wäre es wenn wir uns zusammentun, als Truppe aus den Schwarzwald-Baar-Kreis. Ich komme genauer gesagt aus Donaeuschingen. Falls ich mich irre, Entschuldigung!!
Bis dann mal!! Corinna

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Danke an alle Gratulantinnen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen