Suchen Menü

Carline ist auf der Welt!

Hallo liebe Mitschwangere! Ich bin soeben Patin geworden, "Gotti" sagt man bei uns in der Schweiz. Die Kleine heisst Carline, ist 50 cm gross und 3.8 Kilogramm schwer. Die Geburt dauerte "nur" 7.5 Stunden. Carline kam im Wasser zur Welt und hat bereits ein richtig kräftiges Organ. Soeben habe ich mit der Mami, meiner Freundin, telefoniert und nun habe ich einen dicken Kloss im Hals und könnte heulen vor Glück. Meine Gefühlswelt ist total durcheinander. Wenn man selbst schwanger ist (bin 8+7) ist so eine Geburt im Umfeld irgendwie total aufwühlend. Ist doch so schön, dass alles gut gegangen ist und Carline so gesund und vital ist... wollte das einfach mit euch teilen.
LG Esthi
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!! o.T.

Re: Carline ist auf der Welt!

hallo esthi
herzlichen glückwunsch aus der schweiz!
dir alles gute und viel glück!
lg stridi 7 + 2

Re: Carline ist auf der Welt!

Hallo Esthi,
das ist ja wirklich schön ;-)
Ich kann dich wirklich supergut verstehen!!!!
Vor allem, wenn man selbst gerade schwanger ist, freut man sich ja noch umso mehr!!!!
Übrigens, mein Freund ist auch aus der Schweiz ;-)
LG, Nic.
P.S. du bist heute übrigens 9+0 ;-)

Re: Carline ist auf der Welt!

Hmmm, nein, dann bin ich wohl 8+6 und morgen erst 9+0. Auf jeden FAll war der erste Tag der letzten Mens Freitag, 22.08.2003. Kompliziert diese Rechnerei.... ich war eben noch nie beim Frauenarzt, kann erst am 3.11. zum ersten Mal hin. Dann werde ich es hoffentlich genauer wissen.
Danke auf jeden Fall:-) Esthi

Re: Carline ist auf der Welt!

Hallo Esthi,
ist ja im Grunde auch gar nicht sooooooooo wichtig, Hauptsache, alles ist okay ;-)
Viel Spaß bei deinem Frauenarzt!!!!!
LG, Nic.

Re: Carline ist auf der Welt!

Das hoff' ich doch, dass alles okay ist. Aber ich werde es ja eben erst am 3.11. wissen. Bin schon sehr unsicher und finde es eine Quälerei, so lange warten zu müssen...

Re: Carline ist auf der Welt!

Herzlichen Glückwunsch dann zu Deiner Patenschaft :o)
Das mit den Gefühlen ist echt überwältigend... eine gute Freundin von mir ist auch schwanger ( 8 Wochen weiter ), und wenn sie am Telefon das neueste Ultraschallbild beschreibt und welche "Details" nun langsam schon mehr und mehr zu sehen sind, freu ich mich auch super mit als wär es schon meins!!!!!!!
GGGGGGGGGGLG und viele Glückwünsche nochmal :-)
Stephie ( 5+0 und darf morgen eeeeeeendlich mal zum FA - möchte endlich auch mal das kleine Pünktchen auf so einem Bild sehen *hibbeeeeeel* :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen