Suchen Menü

CLOMIFEN!!

guten morgen ihr lieben
ich weiss, so was wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ich wags jetzt trotzdem und hoffe ihr seit mir nicht böse :-) ich bin momentan im ersten clomi zyklus und da macht man sich doch so einige gedanken. wer mag kann mir die paar fragen die ich hab gerne beantworten, ich würde mich echt freuen!
1. wann/wieviel eingenommen? (ich z.b. muss vom 3.-7. ZT je eine tablette nehmen)
2. wann war ES?
3. wurde ES ausgelöst?
4. hat clomi etwas gebracht?
5. wenn ja, nach wievielen clomi zyklen?
6. wieviele ÜZ vor clomi?
ich danke euch jezt schon herzlich für eure antworten und wünsche einen guten start in die neue woche!!
gggl verschneite grüsse
sandra
Bisherige Antworten

Re: CLOMIFEN!!

Hallöchen!
aaalso:
1) 3-7 ZT
2) 14 ZT (habe mit LH Sticks getestet)
3) Nein
4) Ja - hatte ES + bin schwanger *ggg*
5) 1. Clomi-Zyklus
6) 15 Zyklen, allerdings im 4 ÜZ FG
Alles Gute + viel Erfolg!
LG Bini
24 SSW

danke und alles gute für dich! :-) ot aber glg

danke und alles gute für dich! :-) ot aber glg

Re: CLOMIFEN!!

Hi Sandra,
schön dich hier zu treffen...
melde mich später mal.
Hier meine Antworten:
1) 5.-9. ZT je zwei Tabletten
2) ES war ZT 16 (Clearplan, also sicher)
3) Es wurde nicht ausgelöst
4) Tja, weisst ja, bin schwanger
5) Im ersten Clomi-Zyklus sofort ein Treffer!
6) So ca. fünf "gezielte" und vier vorher "einfach so", insgesamt somit 9.
Bis dann,
LG, Kerstin (25.SSW)

huhu Kerstin!

danke für deine antwort!!
bis dann per mail ;-)
glg sandra

Re: CLOMIFEN!!

Hallo Sandra,
also:
1. ich habe vom 5.-9. ZT je 1 eingenommen
2. ES war im ersten Zyklus am 14./15 ZT. Hat sich aber dann mit jedem Clomi-Zyklus weiter nach hinten geschoben..
3. ES wurde mit einer Coragon-Spritze ausgelöst. Wichtig ist, das die Werte stimmen, erst wenn Östrogen schööön hoch ist (bei mir waren das dann Werte um 400-500), ES auslösen
4. Ja, Clomi hat dafür gesorgt, daß ich relativ ordentliche Zyklen hatte (wobei nur der erste und letzte Clomi-Zyklus bilderbuchmäßig waren, die anderen einfach nur in Ordnung :-)
5. Innerhalb eines halben Jahres waren es 3 oder 4 Zyklen, Dazwischen Sommerpause, weil die Nerven blank lagen :-(
6. Habe Clomi nach 4 Monaten üben bekommen, da FA PCO diagnostiziert hat und ich megelange Zyklen hatte.
Ach ja, in dem Monat als es klappte habe ich zu CLomi noch "Ovestin" vom 1.-14. ZT erstmalig genommen. Hat anscheinend Wunder bewirkt!
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, das du auch bald SS sein wirst !!!!!!!!
GGLG Andrea

vielen dank & alles liebe für dich!! ot aber gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen