Suchen Menü

Buuuaaahh, muss ein bisschen jammern...

Mir ist heute irgendwie sehr eigenartig zumute. Das fing heute früh schon mit Schwindel an. Habe von einer Achterbahnfahrt geträumt, dann von einem Kreisverkehr in unserer Nähe. Und mir war, als hätte ich einen Drehwurm als ich wach wurde. Alles sehr eigenartig. Mich nervt auch im Moment das frühe aufstehen, das lange zur Arbeitfahren. Hatte einen Schwindelanfall auch schon am Sonntag. Montags war dann die Hebi da, Blutdruck ok, Herztöne auch ok. Schätze, dass das wieder mit meiner Angst-Panik-Symptomatik zusammenhängt und mich im Unterbewusstsein wieder mal etwas beschäftigt.
Ach man, musste mal ein bisschen jammern. Wer nimmt mich "auf" den Arm??? ;-) .
LG Nicole
Bisherige Antworten

"auf" nicht, aber "in":-) - *drück*! GLG Esthi

Daaaanke, geht schon gleich besser ;-)))

ich tröst Dich auch mal!!!!!

Hi Nicole,
vielleicht warst Du auf dem Rücken gelegen, und hast auf die Hohlvene gedrückt? Ging mir auch mal so!!!!
GGGLG und gute Besserung, auch für die Stimmung ;-),
Stephie

Re: ich tröst Dich auch mal!!!!!

Ne, ich werde bei jedem drehen nachts wach. Geht ja auch tagsüber so, dass mir leicht schwindelig ist. Beim wach werden heute früh, lag ich auf der rechten Seite.
LG Nicole

Re: Buuuaaahh, muss ein bisschen jammern...

Hallo Nicole,
ich drück dich mal ganz fest! Jammern tut doch manchmal ganz gut. Ich hatte gestern abend so einen Anfall, wo ich mich einfach nur mies fühlte. Es gab zwar keinen wirklichen Grund dafür, aber mir war plötzlich irgendwie alles zu viel. Ich hab dann angefangen zu heulen (warum auch immer) und mein Mann hat mich ganz lieb in den Arm genommen und mich getröstet, dann ging es mir schon etwas besser. Ich hoffe, dir geht es auch bald wieder besser. Und das mit dem Schwindel geht sicher auch wieder vorbei.
GLG Mela

Re: Buuuaaahh, muss ein bisschen jammern...

Mein Motto ist: Stöhnen hilft sofort. Da ist echt was dran ;-). Mein armer Mann. Hab schon mal scherzhaft zu ihm gesagt, dass ich hier in "betreutes Wohnen" lebe ;-) .
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen