Suchen Menü

Buggy-Tipps?

Hallo, ihr Erfahrenen,
habe mich aus dem Mai-Juni-2005-Forum zu euch geschlichen mit einer Frage: Bin grade auf der Suche nach einem Buggy, weil ich mich, sobald es wärmer wird, von dem sperrigen und schweren Kinderwagen verabschieden will. Die Auswahl erschlägt mich. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Wichtig wäre mir, dass
- das Kind genug Platz drin hat,
- man ihn auch in Liegeposition bringen kann,
- man auch im Gelände (Waldweg/Sand etc.) damit fahren kann,
- er viel Stauraum für den Einkauf usw. hat
- er nicht zu schwer ist und
- sich gut zusammenklappen und ins Auto hieven lässt ...
Noch was wichtiges vergessen?
Gibt's so ein Wunderding? Was würdet ihr kaufen?
Vorab schon mal herzlichen Dank für euere Hilfe und liebe Grüße, Felize
Bisherige Antworten

Re: Buggy-Tipps?

Hi,
wir haben eine Herlag und sind sehr zufrieden damit. Einen Wagen der alles hat was du möchtest .. mal sehen ob es den gibt ... der Herlag hat nicht so viel Platz für den Einkauf. Auf Wald/Sand geht er zu fahren aber nicht so super gut. Ich fahre Lisa aber noch teilweise in ihrem Kinderwagen weil einfach stabiler und komfortabler.
LG Sam

Re: Buggy-Tipps?

Wir haben seit neuestem den Chicco London, der ist leicht, hat Platz fürs Kind, man kann ihn bis in fast-Liegeposition verstellen, er hat unten einen Korb, lässt sich gut zusammenklappen - nur für den Waldweg würde ich nach wie vor eine luftbereiften Kinderwagen nehmen, damit es nicht so rumpelt.
Wir sind zufrieden, aber Marta läuft trotzdem lieber selbst.
LG Carolin

Re: Buggy-Tipps?

wir sind mit unsrem haugg-buggy zufrieden. großer korb, liegeposition, sonnendach, klein zusammenfaltbar, leicht. lg coko

Re: Buggy-Tipps?

Hallo Felize!
Wir haben einen Herlag Buggy, letzen Sommer haben wir aber auch immer abwechselnd noch beide Kinderwagen benutzt! Für die Stadt und kurze schnelle Wege den Herlag und für Waldspaziergänge den Kinderwagen!
Jetzt ist der Herlag nur noch für "Notfälle" dabei, sie läuft schon sehr viel!
Platz für viel Einkäufe hat der Herlag allerdings nicht, aber man kann ihn noch ganz flach machen zum liegen!
Würde ihn wieder kaufen!
LG und viel Erfolg bei der suche..
Wusel

Re: Buggy-Tipps?

Wunderding gibt es: Emmaljunga Scooter! Wir sind begeistert!
Nur viel Stauraum für den Einkauf hat er nicht ( ist aber egal) ..wir hatten vorher auch schon 2 andere Wagen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen