Suchen Menü

Buggy Teutonia Solano/Toni + Farbabstimmung :-)

Huhu,
hat von euch zufällig obengenannten Buggy?
Hab mich schwer verliebt :-), aber eigentlich ist er mir noch zu teuer...Wie kommt ihr mit dem Buggy klar?
Wenn er eigentlich bis 15 kg zugelassen ist, meint ihr es könnten kurze Strecken auch mal 17 kg rein? (nein nicht Louis...)
Und nun zur Farbe, ich kann mich nicht entscheiden!!!
Könnt ja mal auf der Homepage gucken ( oder bei Ebay), finde alle irgendwie nicht den Renner, habe aber natürlichen einen Favouriten und brauche eure Bestätigung :-)
Nun, her mit euren Meinungen
LG Manu, die auf ein Ebay-Wunderschnäppchen für so 50 Euro wartet, ha ha
Bisherige Antworten

Re: Buggy Teutonia Solano/Toni + Farbabstimmung :-

Wir haben den Toni, und sind super zufrieden.
Wir haben ihn in dunkelblau. 17kg passen bestimmt aber rein.
LG
Bettina u. Jan

Haben den weinroten Toni

Hallo Manu,
wir haben den Toni seit März, ich hab ihn vor allem gekauft, weil er einen Adapter hat, auf dem man unseren Autositz (Römer) befestigen kann. Habe mir geschworen, beim nächsten Kind das schwere Ding nicht dauernd durch die Gegend zu schleppen.
Der Buggy lässt sich prima zusammen klappen und ist echt klein und leicht. Was mich allerdings stört ist, dass man die Liegefläche nicht plan machen kann, das Kind hat immer die Maxi-Cosi-Haltung. Momentan stört Leander das nicht, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er das noch gut findet, wenn er 2 oder so ist und entsprechend größer.
Das Material ist auch prima, ich nehme an, auch von den helleren Modellen lassen sich Kekskrümel etc. gut entfernen.
Also, bin eigentlich ganz zufrieden mit unserem Toni, bis auch die Sache mit der Liegefläche.
Gruß
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen