Suchen Menü

Buggy Frage

Buggy Frage
Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design, den man auch als Sportwagen umbauen kann. Da er aber sehr schwer und unhandlich ist, wollt ich mir noch einen Buggy zulegen. Wenn man mal schnell zum Arzt fahrt oder in die Stadt. Bei ebay habe ich den Sitz-Liege-Buggy Speed gesehen. Nur 6kg und wie ein Schirm zusammenklappbar. Kennt den jamand. Wollte nicht so viel ausgeben, da wir ja noch den anderen haben. Sollte man eigentlich unbedingt ein Sonnenverdeck haben. Hat der nämlich nicht.
Wie alt waren/sind eure denn als ihr einen Buggy benutzt habt.
Den langen Weg z.B. zum KiA will ich mich nicht immer mit dem MAxi-Cosi abschleppen und jedes mal den großen Kinderwagen ist auch doof.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Buggy Frage

Hi Nina,
wir haben uns das Maxi Cosi Taxi Citi gekauft, ist jetzt aber noch Untergestell fürs Maxi Cosi.
Weiss noch nicht genau, wann ich ihn umbaue, aber ich finde einen Buggy ungemein praktisch, vor allem weil er auch suuuuuuper kleine zusammenlegbar ist, und ich sonst einen Hartan Skater habe, und für kurze Einkäufe oder zum Arzt wie du sagst find ich das toll.
Sonnenverdeck find ich schon wichtig, denn die Kleinen haben ja empfindliche Haut und sollten schon durch Schatten geschützt sein.
Den den du kaufen willst, kenn ich leider nicht, kann daher nix dazu sagen.
LG Claudia

Re: Buggy Frage

Hallo Nina,
haben den Liegebuggy von Tchibo/ TCM (Hauck!). Da er ja alos darin LIEGEN kann, haben wir Marvin schon etwas im 3. Lebensmonat, als noch Sommer war, für SEHR KURZE Strecken oder z.B. beim Einkaufen hineigelegt, es gibt ja auch einen Bauchgurt darin. Er konnte schon da bequem darin liegen, mit einer Decke als Unterlage und einer Zudecke. Es gibt ja auch Fußsäcke;-) Kannst ja mal Hauck und Liegebuggy eingeben, um ein Bild zu sehen ;-)
Also mit dem sind wir sehr zufrieden, er hat auch ein Verdeck und wir haben ein Regenverdeck im Babygeschäft dazugekauft. Er paßt auch gut ins Auto,ist ja auch sehr leicht, wenn man z.B. nur mal eben in die Stadt fährt, um in die Kaufhäuser zu gehen.Einen Unterkorb hat er auch! Kannst ja auch die Modelle, wenn Du Lust hast, mal auf der Website von Hauck vergleichen oder bei Babyläden auf der Website :-)
GLG und viel Erfolg bei der Buggysuche!
Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen