Suchen Menü

Buchtipp:ohje ich wachse...

ein suuuper gutes buch,d ass zeigt wie unterschiedlich babys in ihrer entwicklung sind und das man sich nciht sorgen muß wenn andere schon mehr können.Außerdem wird jede phase super erklärt ob es um einschlafen schreien spielen etc geht und zwar immer in 3 monatsschritten..ich habe es von einer freundin bekommen weil ich soo verzweifelt war we4il emma doch soviel geschrieben hat...hat mir unheimlich geholfen..
also falls ihr zeit habt zu lesen ;)
schönen sonntag
babs
Bisherige Antworten

Gestern bei Amazon bestellt ;-) LG Tina

Stimmt, Supertipp!!!

Hallo Babs,
ich hatte mir das Buch bestellt, aber nicht reingeguckt.
Gestern war Torben so was von weinerlich und unruhig, hat sich bei mir festgeklammert - auch beim Stillen, wollte immer auf dem Arm sein, wollte ständig an die Brust, hat immer nur kurz geschlafen...
Und das mein Torben, der normalerweise vormittags IMMER schläft, der frühestens nach 5 Stunden kommt, nachts durchschläft....
Also habe ich gestern abend mal in dem Buch gelesen, und anscheinend macht Torben gerade wieder so einen Schub mit - 12. Woche, stimmt genau ;-)
Dir auch einen schönen Sonntag,
Nic mit Torben, der heute nicht mehr gaaaaaaaaaanz so quengelig ist wie gestern ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen