Suchen Menü

Buchtipp für werdene PAPAS

*lol* der Nikolaus hat meinem Schatz heut ein Buch gebracht von dem ich hier gelesen hab...
"Sie bekommt ein Baby - und ich die Kriese!"
von James Douglas Barron
Andreas ist begeistert, der is heut nur von der Sportschau dazu zubringen mit dem lesen aufzuhören... *lach* hat sich den ganzen Tag hinter dem buch versteckt und geguffelt wie nichts gutes *kicher*
Also ich kann es nur weiterempfehlen...
LG
"Nikolausi-Drea"
Bisherige Antworten

Re: Buchtipp für werdene PAPAS

Hallo,
vielen dank für den tip, leider kann ich im moment nicht in die stadt, aber weihnachten ist ja auch nicht mehr weit, ch glaube meinem schatzi würde es gut tun, wenn er sich bestätigt fühlen würde mit seiner "krise"...
glg paja 12+0

Habe ich auch!

Hallo Drea,
habe ich letzte Woche bei Ebay ersteigert. Sind echt klasse Dinge drin, obwohl ich die Krise kriegen würde bei manchen Tipps, die der Typ den werdenden Papis gibt. Zuviel Fürsorge möchte ich nicht, mir geht es dafür zu gut und das bin ich auch nicht gewöhnt. Aber ich hoffe, dass mein Mann es trotzdem mal liest oder wenigstens überfliegt. LG Sandra 20.SSW

Re: Habe ich auch!

Mein Freund liest mit Freude und Interesse
"Mensch, Papa! Vater werden - Das letzte Abenteuer. Ein Mann erzählt" von Kester Schlenz.
Geht vom positiven SS-Test bis zum zweiten Geburtstag des Sohnes und enthält auch ein Kapitel der Mutter. Ist echt informativ und interessant. Leider waren einige Sachen bei mir ganz anders (6Wochen Dauerkotzen und keine Lust auf Sex statt mehr Lust - das war natürlich schon eine Enttäuschung). Aber sonst ist das Buch echt nett, halt eher informativ als mords-witzig, soweit ich jetzt beurteilen kann. Ach ja, hinten steht "Warnung an alle männlichen Leser: Die Begeisterung des jungen Vaters kann ansteckend wirken" (das war für mich auch ein guter Grund, es zu kaufen, weil Begeisterung schadet ja nie oder?).
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen