Suchen Menü

Buchtipp Wimmelb ücher R.S. Berner

Wir haben gerade das Herbst-Wimmelbuch von R.S.Berner (aus dem Gerstenberg-Verlag) erstanden und es ist echt toll!
Die Reihe beginnt eigentlich mit dem Winter-Wimmelbuch, aber Sophie interessiert sich jetzt schon f ür die K ürbisse und Bl ätter und all die anderen sch önen Sachen.
Die B ücher aus der Reihe kosten je 12,90, sind also nicht gerade billig, aber vielleicht sucht ja jemand noch Ideen f ür Weihnachten?
lg, annette
Bisherige Antworten

:-)) Haben wir auch alle bis auf's..

..Herbst-Wimmelbuch, das ist aber bestellt...ich find die auch superklasse und die werden nie langweilig!!
LG
Sandra

deine schrift schon wieder;) lg

sc

weiß auch nicht, wie das kommt. :-/ lg

Re: Buchtipp Wimmelb ücher R.S. Berner

Hab mir die grad mal im I-net angeguckt, die sind ja nicht schlecht und auch vom Preis her find ich sie angemessen. Guter Tip, Danke !
LG Susanne

Re: Buchtipp Wimmelb ücher R.S. Berner

diese Wimmelbücher kenne ich gar nicht. Wir haben welche von Ali Mitgutsch, die fand Luca immer klasse und Tabea mag sie jetzt auch sehr gerne angucken.
LG Maja

sie erzählt Geschichten

Hallo Maja,
ja die sind klassisch... mir gefallen die von Berner besser, weil sich da Geschichten über alle Seiten hinziehen. Z.B. suchen die immer einen Papagei, der sich auf jeder Seite versteckt. Oder im Winterbuch ist eine schwanger und im Herbstbuch geht sie mit dem Baby im Babybjörn zum Laternenumzug.
Da ist immer wieder was neues zu endecken.
lg, annette

Re: sie erzählt Geschichten

das klingt gut, ich suche mal danach, das ist sicher auch was für Tabea
Gruß maja

Toll, danke für den Tipp!

Re: Buchtipp Wimmelb ücher R.S. Berner

Danke für den Tip! Ich hab mir das Frühlings-Wimmelbuch gerade mal in
unserer Stadtbücherei vorbestellt (die anderen Wimmelbücher haben sie auch,
aber die sind bis Ende November noch ausgeliehen). Mal schauen, was Pia davon
hält. Wenn es ihr gefällt, ist das eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen