Suchen Menü

Buchempfehlung für Buch über Kinderkrankheiten

Hallo,
ich habe ein wie ich finde supergeniales Buch über Kinderkrankheiten gefunden und will euch das nicht vorenthalten, weil ich total begeistert bin. Es heißt "Gesundheit für Kinder" und ist aus dem Kösel-Verlag und von einem Ärzteteam herausgegeben, die zusammen 12 Kinder haben. Bin über ein Ökotest-Buch, wo es als das beste Buch auf dem Markt beworben wurde, darauf gekommen und die amazon-Empfehlungen haben mich restlos überzeugt. Kostet 30Eur ist also nicht ganz billig, aber es ist ein dicker Schinken und es steht denke ich wirklich alles drin was man braucht. Sortiert sowohl nach Anzeichen einer ERkrankung als auch nach Krankheiten und viel über Prävention und Entwicklung. Deckt auch naturheilkundliches ab, also ich kann es nur empfehlen. Lest doch einfach mal bei amazon die vielen ausschließlich Top-Bewertungen durch!
GLG
Tanja
Bisherige Antworten

Danke für den Tipp!!!

Hallo Tanja,
ich suche schon länger ein gutes Buch über Kinderkrankheiten, habe bis jetzt aber noch keines gefunden. Ich werde mir das auf jeden Fall mal angucken.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen