Suchen Menü

Brutalinski (Sinnlosposting)

Hallo,
sind eure Süßen auch Freunde von eher robusten Zärtlichkeiten? Marta hat mir schon diverse Kratzer, Backpfeifen und sogar ein Triefauge beschert. Liegt wahrscheinlich an der allgemeinen Grobmotorik und sie meint es richtig lieb, aber *autsch*...wir nennen sie daher oft "Brutalinski".
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: Brutalinski (Sinnlosposting)

Hallo Caro,
ich wurde leider vorgestern das Opfer einer "einfingerinsaugestechattake" und dabei habe ich gerade eine Bindehautentzündung *auaaua*!
Naja,sie verschont sich auch nicht.Ständig gibts neue Kratzer und dabei renn ich schon fast immer mit der Nagelscheere umher,um im richtigen Moment zuzuschlagen *grins*!
Schönen Sonntag!

Re: Brutalinski (Sinnlosposting)

Hallo Caro,
kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Lieblingsspiele: in den Hals zwicken, an den Haaren reißen (liebe ich besonders), mit dem Finger in meinem Mund herumbohren - auch nicht angenehm, wenn die Nägel so spitz sind - und ganz super: mit den zwei Minizähnchen in meinen Finger beißen, da habe ich schon des Öfteren aufgejault. Achja, das zwicken in die Brust habe ich noch vergessen.
LG Tina

Hier auch...Schmerzensgeld-Klage :-))

Hoi Caro
Sophie ist auch so ein Kratzer/Beisser (ohne Zähne) und Treter!!! Im Moment habe ich an der Nase, am Hals und Ausschnitt div. Kratzer. Am liebsten packt sie mich mit beiden Händen am Kiefer und beisst mich (grrrrrr wie ein Hund) in die Nase...ist ja süss aber tut weh. Da sagte ich schon mal, dass ich das Schmerzensgeld aus ihrem Kässeli nehmen werde :-))
LG Tanja

blaue Flecken an Unterarmen!

Oh ja :-)
Wenn Faye momentan einen Schreianfall hat - meist irgendwann Abends, dann kneifft sie mich so arg in die Unterarme dass ich auch schreien muss!
Mein Göga hat das erst nur so belächelt, bis er auch in den Genuss kam *fg*
Naja - da müssen wir durch!
Als Lilly 9 Monate war hat sie einfach so immer in meine Unterarme gekniffen wenn ich sie getragen habe, ich sah aus, alsob ich misshandelt werden würde........echt.
Wir armen Mütter *lol*
Lg
Mia

jep hier melde ich auch misshandlung

ja ich werde auch misshandelt heute wollte sie mir das auge raus drücken.
mein freund ist 1 woche mit einer schrame im gesicht auf geschäftsreise
gewesen.
tja was lässt man nicht alles über sich ergehen rein aus liebe.
aber wir versuchen ihr immer zu erklären das man nur eieiei machen darf und
nicht aua ich hoffe es wird irrgend wann fruchten.
gruss Alex

Re: Brutalinski (Sinnlosposting)

Ja, das kenn ich auch. Pia liebt an den Haaren ziehen, ins Kinn beissen (zum Glück noch zahnlos) und mit den Fingernägeln in die Lippe krallen. Aua!
LG Mela

Re: Brutalinski (Sinnlosposting)

Robin hat einen Wahnsinnsspaß wenn er mich bei den Haaren erwischt. Und wenn ich dann noch aua schrei, ist sein Glück perfekt. Er ist aber auch nicht abgeneigt uns frech die Brille von der Nase zu stehlen. Bis jetzt hat er jede in der Familie mindestens schon einmal erwischt ;-))).
LG Nicole

Re: Brutalinski (Sinnlosposting)

*lach* DAS kenn ich!
Julius prügelt mit Vorliebe auf mein gesicht ein und lacht sich dabei `nen Ast, oder er packt mein Gesicht mit beiden Händen und stürzt sich mit gefletschten Zähnen (wörtlich gemeint!) auf mein Kinn, um herzhaft reinzubeißen - weiß dann immer nicht, ob ich vor Schmerz oder vor Lachen sterben soll ;-)))
Ich find`s richtig süß, wie grobmotorisch seine Zärtlichkeiten vonstatten gehen... *g*
LG
Doro

Re: Brutalinski (Sinnlosposting)

hallo! mona kann das auch sehr gut: in die nase beißen (noch ohne
zähne, aber trotzdem sehr schmerzhaft), an den haaren oder den
ohrringen ziehen, mit den fingern in die augen fahren, kratzen, in die
brust zwicken und die brille von der nase ziehen. lg mars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen