Brustspannen lässt nach! Normal?
Re: Brustspannen lässt nach! Normal?
mach Dir keine Sorgen, bei mir ist das Brustspannen auch mal mehr und mal weniger.
Ich mache mir keine Sorgen, ich denke, es kommt eh wie es kommt und Sorgen kann ich mir immer noch machen, wenn wirklich was schlimmes ist, das ist dann früh genug.
Geniesse die Zeit!
Liebe Grüße und alles Gute
Katja
Geht mir genauso!
geht mir heute ganz genau so. Heute morgen um 6 als mein Mann aufgestanden ist, konnte ich mich nicht auf den Bauch legen weil es so gespannt hat. Und als ich um 8 unter der Dusche stand, nix mehr :-(( Hab mir auch tierische Gedanken gemacht, aber ich glaube das hat nix zu sagen. Ich mache mir sowieso viel zu viele Gedanken und hab mir jetzt fest vorgenommen ruhiger zu werden!
Das wird schon!
LG, Robbe
Re: Brustspannen lässt nach! Normal?
ich glaube das ist normal. Bei mir sind die SS-Zeichen auch nicht gleich stark. Es ist immer mal wieder anders.
Mach Dir also keine Sorgen. Meine FÄ meinte, dass alles i.O. ist mit mir und meinem Krümelchen.
LG Conny
Danke für Eure schnellen Antworten
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen