Suchen Menü

Brustspannen lässt nach! Normal?

Hallo. Ich mach mir ein bischen Sorgen, weil ich die letzten 2 Wochen ziemlich starkes Brustspannen hatte. Seit gestern hat das irgendwie stark nachgelassen. Ist as normal, dass das so schnell wieder weggeht? Irgendwie mache ich mir Sorgen. Wie ist das bei Euch? Bin dankbar für jede Antwort. Lilli
Bisherige Antworten

Re: Brustspannen lässt nach! Normal?

Hallo Lilli,
mach Dir keine Sorgen, bei mir ist das Brustspannen auch mal mehr und mal weniger.
Ich mache mir keine Sorgen, ich denke, es kommt eh wie es kommt und Sorgen kann ich mir immer noch machen, wenn wirklich was schlimmes ist, das ist dann früh genug.
Geniesse die Zeit!
Liebe Grüße und alles Gute
Katja

Geht mir genauso!

Hallo Lilli,
geht mir heute ganz genau so. Heute morgen um 6 als mein Mann aufgestanden ist, konnte ich mich nicht auf den Bauch legen weil es so gespannt hat. Und als ich um 8 unter der Dusche stand, nix mehr :-(( Hab mir auch tierische Gedanken gemacht, aber ich glaube das hat nix zu sagen. Ich mache mir sowieso viel zu viele Gedanken und hab mir jetzt fest vorgenommen ruhiger zu werden!
Das wird schon!
LG, Robbe

Re: Brustspannen lässt nach! Normal?

Hallo Lilli,
ich glaube das ist normal. Bei mir sind die SS-Zeichen auch nicht gleich stark. Es ist immer mal wieder anders.
Mach Dir also keine Sorgen. Meine FÄ meinte, dass alles i.O. ist mit mir und meinem Krümelchen.
LG Conny

Danke für Eure schnellen Antworten

Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt. Bin ein bißchen beruhigt. Ich sag mir ja auch immer, dass man eh nichts machen kann, wenn etwas passiert, aber Verstand und Herz sind da wohl unterschiedlich. Vielen Dank und Euch auch alles gute weiterhin. Bis bald Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen