Brustspannen lässt nach! Normal?
Re: Brustspannen lässt nach! Normal?
mach Dir keine Sorgen, bei mir ist das Brustspannen auch mal mehr und mal weniger.
Ich mache mir keine Sorgen, ich denke, es kommt eh wie es kommt und Sorgen kann ich mir immer noch machen, wenn wirklich was schlimmes ist, das ist dann früh genug.
Geniesse die Zeit!
Liebe Grüße und alles Gute
Katja
Geht mir genauso!
geht mir heute ganz genau so. Heute morgen um 6 als mein Mann aufgestanden ist, konnte ich mich nicht auf den Bauch legen weil es so gespannt hat. Und als ich um 8 unter der Dusche stand, nix mehr :-(( Hab mir auch tierische Gedanken gemacht, aber ich glaube das hat nix zu sagen. Ich mache mir sowieso viel zu viele Gedanken und hab mir jetzt fest vorgenommen ruhiger zu werden!
Das wird schon!
LG, Robbe
Re: Brustspannen lässt nach! Normal?
ich glaube das ist normal. Bei mir sind die SS-Zeichen auch nicht gleich stark. Es ist immer mal wieder anders.
Mach Dir also keine Sorgen. Meine FÄ meinte, dass alles i.O. ist mit mir und meinem Krümelchen.
LG Conny
Danke für Eure schnellen Antworten
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen