Suchen Menü

Brustentzündung die fünfte - hmpf uns 2. Hüft-US

Bin mal wieder bei meiner offensichtlich zumindest 1 x im Monat auftretenden Brustenzündung angelangt - mal sehen, ob Retterspitz und Globuli ihre Wirkung tun - mag nicht schon wieder Antibiotika schlucken. Jetzt werde ich wohl mal auf Schoko-Entzug gehen, ist ja angeblich entzündungsfördernd.
Das ist die schlechte Nachricht des heutigen Tages, die gute ist, die Hüfte unserer Marja ist absolut in Ordnung und das ist ja die Hauptsache!
Einen schönen Abend
die etwas fiebrige Tina
Bisherige Antworten

Re: Brustentzündung die fünfte - hmpf uns 2. Hüft-US

ohje dann wuensch ich dir gute besserung..ich hab nur einmal einen ansatz einer gehabt und bin froh drueber
ansonsten freut es mich mit der kleinen ;)
also schon dich soweit es geht
Claudia

Re: Brustentzündung die fünfte - hmpf uns 2. Hüft-US

Hast du es schon mal mit Quark versucht???
Also diemal bin ich ja noch ohne Milchstau davongekommen, aber bei meiner grossen hatte ich dauernd welche!!
Versuche mal heis zu duschen und dabei auszustreichen, danach Kühlakku drauf und danach dick mit quark einschmiren!! Also das hat bei mir immer gewirkt! Musst allerdings das konsequent mind 1 tag lang durchziehen!
Gute Besserung und lg Marion

Re: Brustentzündung die fünfte - hmpf uns 2. Hüft-

Danke für die guten Wünsche - den Topfen habe ich diesmal im Kühlschrank gelassen, habe ich zuvor auch gemacht. Bin jetzt quasi am Ausprobieren, was am besten geht. Also diesmal Retterspitz ;-) Zumindest das Fieber war heute in der Früh weg, hoffentlich bleibt es so.
LG Tina

Re: Brustentzündung die fünfte - hmpf uns 2. Hüft-

Hi Tina,
Die Arme!!!!!!!! *tröööööööööst*. So oft Entzündungen... mies! Da wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung! Erst recht bei dem heißen Wetter...hast Du schon sehr hohe Temperatur? Hoffentlich nicht!!!!!!!!
Kühlst du mit Kühlkompressen? Trinkst Du Salbeitee ( schmeckt natürlich nicht, aber hilft ).
Oje, was red´ich da, Du bist ja leidgeplagt genug und hast mehr Erfahrungen mit dem Mist!!!
Ganz viele liebe Grüße, und gut, dass aber die Hüfte der Kleinen okay ist!!!!!!
Stephie

Re: Brustentzündung die fünfte - hmpf uns 2. Hüft-

Hallo Stephie,
allerdings höchst ärgerlich, aber immerhin heute in der Früh war das Fieber weg, so soll es auch bleiben. Salbeitee trinke ich nicht, davon soll doch die Milch weniger werden, oder?, aber viel Wasser ... außerdem werde ich heute noch eine auf Homöopathie spezialisierte Stillberaterin anrufen, Antibiotika habe ich mir aber auf jeden Fall mal besorgt, wer weiß, das Wochenende naht und sowohl mein prakt. Arzt als auch mein Frauenarzt sind bald gleichzeitig auf Urlaub und deswegen möchte ich auf keinen Fall in unser KH fahren.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen