Suchen Menü

Bringen Bauch-weg-Slips was? *schäm*

Peinliche Frage, aber mein Bauch sieht immer noch aus wie im 5. Monat und in Sommerkleidern seh ich aus wie ein Hängebauchschwein :-(
Also, kennt sich jemand mit Bauch-weg-Slips aus?!?
Hab mal so Billig-Teile probiert, fand den Effekt aber nicht so groß, dass ich den Preis akzeptiert hätte... :-/
Gibt`s vielleicht eine Marke, die empfehlenswert ist?
LG
Doro, die jetzt Bauchübungen machen geht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bringen Bauch-weg-Slips was? *schäm*

Hallo Doro,
hab zum Geburtstag einen von meiner Mutter bekommen " peinlich",
aber die Dinger finde ich furchtbar. Momentan stehe ich mehr oder
weniger zu meiner Wampe und will aber lieber versuchen noch ein paar
Kilo zu schaffen und vorallem Bauchübungen zu machen. Nach den
Zwillingen sah ich auch nicht so aus...ok, da war ich halt auch 20 Jahre
jünger. Aber ich weiß das Bauchübungen zwar echt anstrengend sind,
aber großen Erfolg bringen. ( Yogaübungen)
glg, Malati

Re: Bringen Bauch-weg-Slips was? *schäm*

Hallo Doro!
Ja einen Riesengewinn ,aber nur dem Hersteller dieser Teile .ich habe so ein Teil irgendwann ( 1 Jahr nach Saskias Geburt)mal ausprobiert und es sofort wieder ausgezogen .Am nächten Tag habe ich mit FDH und jeder menge Sport angefangen abzunehmen . Für die 18 kilo habe ich zwar 6 Montate gebraucht-dafür aber nicht dieses "Mörderteil".
Viel Spaß beim Training und LG Nicole

Re: Bringen Bauch-weg-Slips was? *schäm*

Hallo Doro!
Also wo vorher Bauch war, kann ein Slip keinen wegzaubern, aber er kann ihn am rechten Platz lassen und ihn nicht so wabbelig erscheinen lassen.
Zwei Wochen nach Merles Geburt waren wir zur Hochzeit eingeladen, da habe ich mir so ein Teil mit hohem Bund und ein bißchen Bein gekauft. Aber gute Beratung und Anprobe ist wichtig, deshalb bin ich in ein Sanitäts- und Miedergeschäft rein, die alles haben von Stützstrümpfen bis String-Tanga.
LG Tanja (dank WW 10 Kilo leichter, aber noch nicht am Ziel)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen