Suchen Menü

Bringe auch ein Würmchen mit in die Runde...

Hallo,
also ich hab mir hier die Beiträge und alles mal durchgelesen und ich muss sagen...
Es ist schön wenn man mit seinen sorgen und ängsten nicht alleine ist ob das dieses übermässige ziehen im Bauch ist, oder andere Sachen die einen verunsichern und die Männer eher seltend verstehen...
Freue mich dabei zu sein,
Tinker 9+3
Bisherige Antworten

Re: Bringe auch ein Würmchen mit in die Runde...

Ein herzliches Willkommen ;) - ich hab auch erst ein paar Tage hier mitgelesen, bin aber schon während meiner ersten SS hier recht fleissig gewesen - es geht kaum was über die Foren...

Re: Bringe auch ein Würmchen mit in die Runde...

Hallo!
Ich bin auch neu in der Runde und lese seit ein paar Tagen hier mit. Es ist wirklich interessant und hilfreich.
Daniela

Re: Bringe auch ein Würmchen mit in die Runde...

*hihihi* und ich wollte gerade jetzt ein Posting verfassen, ob das normal ist, dass man in der 6. SSW noch immer diese Mensartigen Schmerzen und ein komisches Ziehen verspürt?! Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nun so gar nicht und mache mir Sorgen. Nur hier in der Schweiz geht man halt erst so in der 9. SSW zum FA... :-(
LG Sabine 5+1
mit Sven 2.5 J und Anish 1 J

Re: Bringe auch ein Würmchen mit in die Runde...

Hallo Sabine!
Bin das 1. mal ss (6+2), und letzte Woche war schon eine Fruchthöhle im US zu erkennen. Ich habe von Anfang an immer das Gefühl, dass jeden Moment meine mens kommt, sonst keinerlei ss-Anzeichen, das verwirrt mich auch, aber ich habe schon gelesen dass das Ziehen normal ist. Ich habe nächste Woche wieder Termin, dann sollen die ersten Herztätigkeiten erkennbar sein... wow. Ich hoffe dass es wirklich so ist! Ich drücke Dir die Daumen, bestimmt ist alles ok!
Lg
Jessie

Re: Bringe auch ein Würmchen mit in die Runde...

HI jessie,