Suchen Menü

Brauche mal eueren Rat, Text Danksagungskarten

Hi,
wir haben ja am 19.3 geheiratet und nun suche ich Texte für Danksagungskarten. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich welche finde?
Wäre super
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal eueren Rat, Text Danksagungskarten

Hallo Sam!
Ich habe unsere Danksagung auch selber gemacht. Vorne stand in großen Lettern "So ein Tag ...", auf der linken Innenseite dann ein Photo von uns und auf der rechten Seite stand ganz groß "der dürfte nie vergehen!" und dazwischen der Text: Für ein unvergeßlich schönes Hochzeitsfest und alle lieben Wünsche, Blumen und Geschenke bedanken wir uns ganz herzlich. Wenn Du willst kann ich Dir auch die Word-Datei schicken.
LG Tanja

Re: Brauche mal eueren Rat, Text Danksagungskarten

Hallo Sam,
nachträglich alles Liebe zur Hochzeit. Wir haben die Karten auch selber gemacht.
Vorne auf der Karte war ein Schattenmotiv mit zwei Liebenden und darunter stand der Text wir sagen Danke.....
dann würde die Karte aufgeklappt, rechts kam dann das Bild und links der Test ..... für Blumen Geschenke etc. Allles schön formuliert. Wir haben uns für alles bedankt was uns wichtig war, z.b Anwesenheit.
Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen :-)
Liebe Grüße
Isa

Re: Brauche mal eueren Rat, Text Danksagungskarten

Huhuu Sam ,
herlichen Glückwunsch nachträglich !!
Schau mal hier :
http://www.hochzeitsservice.de/informationen/textvorschlaege/danksagungstexte/index.html
da gibts verschiedene Vorschläge ..
LG
Michaela

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sam,
unter www braut de findest Du veschiedene Vorschläge anderer Bräute (ich glaube undter Talk und dann in der Leiste links).
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen