Suchen Menü

Brauche mal euere Hilfe bei Geschenkidee

Hi,
brauche mal eure Hilfe.
Der werdende Vater wird am WE (genau am 22.11.) 30 Jahre alt.
Ich habe leider 0 Ahnung was ich ihm schenken kann. Meine 2 Ideen haben die Schwiegereltern bzw. meine Eltern.
Sport macht er nicht viel nur Radfahren dafür hat er alles und Sportstudio.
Vielleicht ein Notfallkoffer für werdende Väter? Aber was reintun? Ein Buch: Du wirst PAPA hat er schon.
Freue mich über jeden Tipp.
LG
Sam
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal euere Hilfe bei Geschenkidee

Hallo...vielleicht einen Kurs bei der Volkshochschule bei uns gibt es einen für werdende Väter "Säuglingspflege, erste Hilfe etc." für 25,00 ?uro...dann das Buch "Mensch Papa" von Kester S. sonst fällt mir nimmer viel ein ich hab meinem Mann zum Geburtstag noch einen Gutschein für ein Wellnessmittag in einem Hotel in dem wir über Silvester sind geschenkt..."nochmal zum Ausspannen bevor die ruhige Zeit vorbei ist..."..irgendwie vielleicht solche Dinge? Hoff ich konnte Dir weiterhelfen.

Re: Brauche mal euere Hilfe bei Geschenkidee

Hallo Sam! Ich würde ein WE zu Zweit schenken oder ein schönes Essen und anschließend Kino oder ... jedenfalls Zeit für Euch, denn das werdet Ihr bald nicht mehr soviel haben :-) Nutzt es nochmal aus!! LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen