Suchen Menü

Brauche euren Rat!!! Dringend!!!!!!

Hallo,
ich brauch mal dringend euren Rat. Ich hab seit dem Wochenende ein Ziehen im Bauch, es fühlt sich wie Regelschmerzen an. Mein Bauch hat sich auch etwas abgesenkt.
In der Nacht zum Montag bin ich mit diesen etwas komischen Schmerzen aufgewacht. Der ganze Spuk dauerte etwa 45. Minuten, ich dachte immer wenn man sich hinlegt wird es besser, aber das war nicht so. Am besten war es als ich zur Toilette gegangen bin, also in aufrechter Lage. Nun habe ich schon wieder die "Krämpfe" und würde nun gern wissen ob das normale Senkwehen sind oder nicht. Hatte das jemand von euch??
Ich hab heute abend wieder GVK und da frag ich auch noch mal meine Hebi.
Danke für die Antworten.
GLG
Andrea** & Schatz`l 35+6 oder ET-29
Bisherige Antworten

Re: Brauche euren Rat!!! Dringend!!!!!!

Oha ,
ich würde sagen das sind Senkwehen , aber ich würde da doch lieber den Fachmann bzw.Frau nachschauen lassen .
Ich hatte auch bei der ersten Schwangerschaft heftige Senkwehen , wenn wir in der Stadt waren , war es meinem Mann super peinlich , da uns alle Leute anschauten und ich kaum laufen konnte , das ging ca. 4 Wochen so .
Aber ich habe nie normale Eröffnungswehen gehabt und kann das also gar nicht vergleichen .
Lass doch bitte da mal nachschauen .
LG
Michaela

Senkwehen!!! o.T. aber LG KIKI

Re: Brauche euren Rat!!! Dringend!!!!!!

Hallo,
das klingt ziemlich nach Senkwehen! Hatte ich vor gut einer Woche auch, da sogar im 3-Minuten-Abstand. Und wenn es wirklich nur 45 Minuten gedauert hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG Marion, 38. SSW oder ET-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen