Suchen Menü

Brauche euren Rat!!!

Hallo Zusammen
Eigentlich sind wir wohlauf. Spühre seit ein paar Tagen mein Kleines ganz deutlich.
Nun mein Problem ist, dass ich wahnsinnig Herzrasen habe und dauernd ausser Atem bin. Auch bekomme ich allmählich einen rundlichen Bauch und nun Frage ich mich...ob das Kleine wohl meine Organe schon ein wenig am verschieben ist??? Kann das jetzt schon sein???
GLG Tanja 17+2
Bisherige Antworten

Re: Brauche euren Rat!!!

Hallo Tanja, mir geht es genauso. Beim letzten FA-Termin bin ich nur zwei Etagen Treppe gestiegen und die Sprechstundenhilfe aht sofort den Blutdruck gemessen. 160/90!!! Bin bei der kleinsten Anstrengung außer Atem. Organe haben sich bei mir aber bei der letzten SS erst ab der 30. Woche verschoben. Da merkte ich die Tritte Richtung Herz, in dem Moment blieb mir immer die Luft weg. Herrasen und Kurzatmigkeit sind also normal. Hoffe, das tröstet dich, GLG Daniela 17+3

Re: Brauche euren Rat!!!

Hallo Tanja
Mir geht es auch so. Schon in meiner ersten SS, hatte ich das Gefühl dauern mindestens einen Marathon hinter mir zu haben. Das Herz flattert und klopft bis in den Hals.
Alles ganz normal.
Die Organe werden noch nicht gross verschoben, aber alles wird weicher und besser durchblutet. Deshalb spürst Du auch schon Veränderungen.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen