Suchen Menü

Brauche eure Däumchen 17:00 FA-Termin!!

Hallo ihr Lieben, habe heute Nachmittag nach vier langen Wochen wieder FA-Termin bei 15+6. Ab morgen bin ich dann schon im 5. Monat - Wow! Ich hoffe Bärchen geht es gut. Leider wird diesmal kein US gemacht, erst wieder in vier Wochen zum 2. Screening. Aber Herztöne werde ich hoffentlich hören. Ich fühle den/die Kleine schon seit ca. 10 Tagen, aber sicher bin ich mir seit vier Tagen, als ich Nachts fünf Knuffe von innen gegen meine Hände spürte. (Na ja, keine Sorge, das ist die 4. SS und mein drittes Kind - beim Ersten spürte ich auch erst was in der 20. SSW.)Danke fürs Daumendrücken. Berichte morgen früh!! LG Daniela
Bisherige Antworten

Drücke dir die Daumen...

... ich komme gerade vom FA-Termin und es ist alles in bester Ordnung. Das Baby hat sich schon heftig bewegt. Leider konnte man das Geschlecht noch nicht erkennen, da muss ich mich wohl bis zum nächsten mal gedulden.
Warum wird bei dir kein US gemacht? Bei mir wird jedesmal geschallt.Das ist ja gerade das spannende, Babyfernsehen!
Viele Grüsse,
Alex+Laura (11Monate)+Krümel(13.SSW)

Re: @alexO

Leider mach mein FA wirklich nur zu den drei vorgeschriebenen Screenings einen US, mehr bezahlt die KK nicht. Letztes Mal habe ich einen US extra bezahlt (bei 11+6) damit ich sicher war, das alles o.k. ist und meinen AG von der SS erzählen konnte. Hatte leider im Februar eine FG wegen MA und eine Ausschabung. Allerdings bin ich nicht bereit für jeden Wunsch-US 40,- Euro zu bezahlen. Bei meiner letzten SS vor acht Jahren bekam ich auch bei jeden Termin einen US, allerdings bei einem anderen FA. Wahrscheinlich hat sich das jetzt geändert, weil ja an jeder Ecke im Gesundheitssystem gespart wird. Trotzdem vielen Dank für die Zauberdaumen!! Daniela

Daumen sind gaaanz feste gedrückt, LG

Re: Brauche eure Däumchen 17:00 FA-Termin!!

Hallo Daniela,
ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
LG, Nic. 14+2

Re: Brauche eure Däumchen 17:00 FA-Termin!!

Drücke ganz feste die Däumchen, Du müßtest ja jetzt beim Doc sein!
LG Bieni (11. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen