Suchen Menü

Brauche bitte Eure Hilfe

Hallo,
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber Ihr könnt mir sicher helfen. Ich bin heute 6+1 und hatte heute abend leichte Schmierblutungen. Weil ich schon 3 FG hatte, bin ich ins Krankenhaus, um einen US zu machen. Man hat eine regelrecht entwickelte Fruchthöhle gesehen, und einen Dottersack aber keinen Embryo. Mit meinem Eisprung habe ich mich sicher nicht geirrt.
Ist es vielleicht sonst noch jemandem so gegangen, und man hat ein paar Tage später etwas gesehen? Wäre für jede Aufmunterung dankbar (obwohl ich kein gutes Gefühl habe).
Ganz liebe Grüße und eine tolle SS
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Brauche bitte Eure Hilfe

Liebe Andrea,
ich weiß gar nicht, wieviele ich schon getröstet hab *g*.
Meinen Embryo hat man erst in der 11. SSW überhaupt gesehen. Es gibt immer mal sog. Nischenhocker, die vergraben sich extrem tief und fest, was kein Nachteil ist. Und soooo früh ginge ich eh noch nicht zum FA, was hat man denn davon? Man macht sich dann nur verrückt.
Hab noch ein wenig Geduld ;-).
LG
Tami

ebenfalls *tröst*

..also, die "Fruchtanlage" ist so ab frühestens 6w0t mit 2mm sichtbar, da muss jetzt nioch nicht zwingend was zu sehen sein! Die kleinen verstecken ich auch gern ;)
Hab noch etwas GEduld...
GGLG e*d

Re: Brauche bitte Eure Hilfe

Hi, ich bin bei 6+0 ins KKH mit einer ganz leichten Blutung man hat im US die Fruchthöhle gesehen, den Dottersack und "den Rest" konnte die Ärztin "mehr ahnen als sehen". Heute bin ich bei 7+3 und wenn sich seit gestern nichts geändert hat, habe ich ein Putzmunteres Pünktchen mit emsig schlagendem Herzchen in mir. Das ist auch bei mir der 4. Anlauf.
Das mit dem miesen Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Gestern war bei mit ein Tag, an dem meine Chancen das Kind zu behalten 80-85% betrugen - heute dagegen ist ein Tag, an dem das Risiko das Kind wieder zu verlieren 15-20% ausmacht - wenn Du weíßt, was ich meine ;-)
Zu mir sagen alle, laß Dich nicht unterkriegen, diesmal geht es sicher gut! Ich geb das gerne an Dich weiter, vielleicht hilft es Dir mehr als mir.
Liebe Grüße und fest gedrückte Daumen
Susanne

1000 Dank Euch allen

..... Euch allen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut, sich wenigstens noch Hoffnung machen zu können. Mehr als warten kann ich eh nicht tun - aber dann ist das wenigstens nicht zu negativ.
LG Andrea

Re: 1000 Dank Euch allen

bei mir wars genauso und dann an dem Tag wo sie eigentlich nur noch sicher gehen wollte dass da auch wirklich nichts ist hat sie das Herzchen schlagen sehen - Ein echter Eckenhocker - das war letzte Woche 6+4.
Also mach Dir mal nicht zuviele Sorgen und alles alles Gute
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen