Suchen Menü

Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Hallo Ihr,
ich bin die Schwester von dribbel und ich habe sie in der Nacht vom Sonntag zum Montag ins KH gefahren wegen vorzeitigen Wehen. Sie liegt bis heute am Wehenhemmertropf und morgen wird er abgemacht, mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. Eine Lungenreifungsspritze hat sie auch bekommen.
Wir, die Familie, hoffen, das sich die Prinzessin noch Zeit läßt und nicht schon raus will oder geholt werden muß. Obwohl es ihr eigentlich gut geht im Bauchi.
Also, wo sind die Daumen für dribbel & Prinzesschen?
LG Samira & Emilie, 5m
Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt :-)) oT aber LG -->

Meine Daumen sind gedrückt...

und ich hoffe, daß es sich die Kleine nochmal überlegt. Schöne Grüße und viel Glück wünsch ich ihr und vor allem das alles gut geht.
LG Birgit

Re: Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Hallo,
ich drück euch ganz fest die Daumen, daß sich die Kleine noch etwas Zeit läßt.
In welcher SSW ist denn deine Schwester?
GLG
Andrea** & Schatz`l 35+6 oder ET-29

Re: Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Hallo Andrea,
da ich mit Dribbel schon mal so gemailt habe weiß ich es ungefähr. Sie ist jetzt 33/34 SSW.
Sie war mir immer gut eine Woche vorraus.
Liebe grüße
Isa

Re: Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Hallo Andrea,
sie ist in der 34. Woche, bald 35. Woche. Also noch ein bissel zu früh für die Kleine. Ich bin zwar neugierig auf meine Nichte, aber soooo schnell will ich sie auch nicht kennenlernen. Sie soll ruhig noch eine Weile im Bauchi bleiben ;o)
LG Samira

Re: Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Hallo Samira,
meine Daumen hat Sie. Ich drücke ganz ganz doll. Richtige Ihr bitte liebe Grüße
vom Zobelchen aus.

Re: Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Hey Samira,
hoffentlich bleibt deine kleine Nichte noch ein bisschen in Dribbels Bauch. Ich drück in jedem Fall die Daumen!
Wie geht´s euch? Hat Emilie schon Ostereier gesucht?
LG Miri mit Alina 31. SSW

Re: Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Hallo Miri,
neee suchen tut sie erst nächstes Jahr *lach* Aber sie macht sich gut. Sie ist jetzt etwa 5 1/2 Monate jung und ganz lieb :o)
Wie geht es Dir und Deinem Töchterchen?
LG Samira

Re: Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Nächstes Jahr wird sie dann ihren Geschwistern bestimmt alle Eier vor der Nase wegschnappen! ;-)
Uns geht´s sehr gut! Die Kleine ist eine richtige Wühlmaus *gggg*, den ganzen Tag am Toben. Im Moment hat sie die Angewohnheit, mir ständig rechts oben in die Rippen zu treten! *autsch* Ich kann es kaum noch erwarten, sie endlich im Arm zu halten!
Bussi für dich und Emilie, LG Miri
P.S. Und halte uns hier bitte auf dem Laufenden, wie es Dribbel geht!

Re: Brauche alle Daumen für DRIBBEL!!

Klar mach ich. Ich hoffe ja selbst, das die Kleine noch im Bauch bleibt und die Wehen eine einmalig Sache waren.
Ich bin zwar neugierig auf die Kleine, aber so schnell möcht ich sie noch nicht sehen *gg*
LG Samira

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! o.T. - LG ->

Daumen sind ganz doll gedrückt...oT, lG Christine

Alle 4 Daumen sind gedrückt!!!!!

Auweia, da war ja das Osterwochenende gelaufen. Hoffe sehr, daß Prinzeßchen noch nicht zu viel Sehnsucht hat, die Welt außerhalb Mamas kennenzulernen. Grüß sie ganz lieb von mir, ich denke ganz fest an sie und drücke meine Daumen, daß alles gut wird. GGLG Tabata

Als Ehemann will ich nicht abseits stehen ...

Servus ... ich war neugierig und habe mich im Forum etwas umgesehen. Und ganz ehrlich ... ich bin regelrecht gerührt von Eurer Anteilnahme. Zwar bekomme ich Dribbels Engagement am Forum auch als Ehemann recht intensiv mit, bin aber doch (pos.) überrascht. Ich fuhr gestern abend heim, da wir verständlicher Weise nicht vorbereitet waren und dribbel so gut wie nix da hatte, um sich den Aufenthalt im KH ein wenig bequemer zu gestalten. Nun habe ich frische Sachen zusammengepackt, Urlaub genommen und mache mich morgen wieder auf den Weg. Ich nehme Eure Grüße offline mit und zeige sie ihr via Download auf meinem Laptop. Also ... wer noch was los werden möchte bis morgen 15:00 Uhr, kann es gerne tun und "kommt mit mir mit".
Gruß ...
die weitaus "schlechtere Hälfte" ...

Drücke auch beide Daumen fest! GLG von =>

Eins, zwei, drei, vier...

....Daumen sind gedrückt! Und mein kleiner "Niklas-inside" gibt mir durch Morse-Zeichen zu verstehen, daß er vorsichtshalber auch noch seine dicken Zehen drückt!
Hoffe das alles hilft Euch und GGLG an Dribbel. Die Prinzessin soll noch schön drinnen bleiben, ist doch noch viel zu kalt hier draußen!
LG,
Tanja
30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen