Suchen Menü

Brauche Tipps zum Buggy-Kauf

Hallo :-),
Wir möchten uns demnächst einen Buggy für Jannis kaufen, da ich ihn mit seinen 9 1/2 Kg kaum noch tragen kann und der Hartan Skater für kleinere Wege einfach zu umständlich ist.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?
Wichtig ist uns:
- geringes Gewicht und platzsparend fürs Auto
- schneller Auf- und Abbau
- gutes Handling/Fahrverhalten
Es muß kein erste Klasse Buggy sein, also nicht zig Zusatzfunktionen haben, sondern her für so Wege wie z.B. vom Parkplatz bis zum Schwimmbad, in Kaufhäusern etc.
Was für Buggys habt Ihr oder welchen werdet Ihr kaufen?
Liebe Grüße, Andra
Bisherige Antworten

maxi taxi birdi haben wir gllg

Wir haben den PegPerego Pliko - teuer aber gut!

Re: Brauche Tipps zum Buggy-Kauf

Hallo Andra,
wir haben auch den Maxi Taxi Birdi, das Untergestell konnten wir bereits für unseren Maxi Cosi nutzen, deswegen hat sich die Anschaffung schon jetzt gelohnt.
LG Petra

Re: Brauche Tipps zum Buggy-Kauf

Hi Andra :-)
wir haben einen Buggy von Hauck, hab ich mal neu bei ebay günstig ersteigert (über Profiseller), der ist einfach zu handeln, sehr leicht, nimmt wenig Platz weg und ist trotzdem recht stabil!
LG
Sandra

Ein sehr, sehr guter Buggy, sehr zu empfehlen

Maxi Cosi Taxi BIRDI BUGGY Navy
Zur Zeit noch als Maxi Taxi aber in schätzungsweise 3 - 4 Wochen als Buggy mit Liegefläche, das Baby kann so fast ganz grade in Liegposition gebracht werden.
Gruß Maja

Re: Brauche Tipps zum Buggy-Kauf

Hi Andra,
wir haben den Maxi Cosi Taxi Citi Navy.
Ist super klein zum zusammenlegen, Liegefläche ist machbar (war mir sehr wichtig).
Wir haben ihn aber auch noch als Untergestell fürs MaxiCosi.
Das einzige Manko daß er hat, ist finde ich daß er ein wenig filigran von der Radaufhängung ist, obwohl die Federung eigentlich gut ist.
Und der Einkaufskorb ist winzigklein :-((.
Aber sonst Fazit: Suuuuuuper.
Viel Erfolg bei der Entscheidung ;-).
glg Claudia

Re: Brauche Tipps zum Buggy-Kauf

Ich hab auch einen von Hauck ersteigert-neu für 38,-+Versand. Ich bin total begeistert! Sehr leicht zu bedienen,
großer Einkaufskorb, "Klappdach" (dann schläft sie besser,wenn es etw.dunkler ist,nimmt wenig Platz weg,hat eine Ablage für z.B. Kaffebecher :) und fährt auch Super!Gruß Kati

Re: Brauche Tipps zum Buggy-Kauf

Hi Kati,
wo hast du den ersteigert?
LG Sam

Re: Brauche Tipps zum Buggy-Kauf

Hi Sam,
bei Ebay als Neuware-ich glaub,von Powerseller oder so!
LG

PegPerego ist spitze!!!!

Maxi Taxi CX!! Sehr leicht, einfach und bequem!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen