Suchen Menü

Brauche Hilfe..geht es los oder bin ich krank ????

Guten Morgen alle zusammen,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Seid ca. 6.44 h hab ich unregelmässige Wehen. Nachdem ich dann um 8 aufgestanden bin, wurde mir nach jeder Wehe *sorry* kotzübel, mit dem Ergebnis, dass ich tatsächlich mein Klo umarmen musste. Seit dem kommen die Wehen regelmässig und in der Wanne wurden sie stärker. Jetzt hock ich hier seit ner guten Stunde, hab Durchfall, alle 15 min Wehen und dazwischen Bauchschmerzen. Geht es jetzt los, oder hab ich mir nen Magen-/Darmvirus eingefangen ????
ET wäre eigentlich am 27.06.
Danke schonmal für Eure Hilfe.....
LG Sandra
Bisherige Antworten

Ich würd mich auf die Socken machen....

Hi Sandra,
Ich würd mich auf die Socken machen....hatte die gleichen Sympthome beim 1. Kind -5 Stunden später war Nick da.....und lieber etwas zu früh als zu spät! Wünsche dir viel Glück...Alles liebe Birgit erst 31SSW...

Re: Brauche Hilfe..geht es los oder bin ich krank ????

Hallo Sandra,
15-minütuge Wehen hatte ich abends vor Gebrut auch, dann drei Stunden nichs und ab 2 Uhr nachts dann alle 7-8 minuten, am Morgen war die Kleine dann da, also noch ne Zeitlang auf die Uhr schauen und wenn die Wehen schneller aufeinander folgen, dann nix wie ab ins KH!! Drücke dir fest die Daumen, toitoitoi!!
LG
Sandra

Hört sich nach Start an

Hallo Sandra
das hört sich danach an, als ob es losgeht.
Durchfall und Übelkeit haben viele Frauen unter den Wehen. Stell Dich am besten im KH vor.
LG & eine schöne geburt
Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen