Suchen Menü

Brauche Hilfe beim Profil !

Hallo,
habe gerade tief durchgeatmet und mir vorgenommen, jetzt mein Profil zu füllen. Leider musste ich schnell kapitulieren. Wie geht das überhaupt? Durch einen Link vom letzten SS-Rundbrief habe ich eine Seite angeklickt, in der sämtl. 9mon-Daten von mir aufgeführt sind, die ich auch ändern könnte. Da gibt es auch ein Feld, in das ich Text eingeben kann. Isses das??
Und wie geht das mit den Bildern die ihr alle so schön ins Profil gestellt habt? Ich habe nämlich vor Bilder einzustellen, damit ihr endlich SEHEN könnt, mit wem ihr die letzten Monate gepostet habt.
Bin da jetzt auf eure Hilfe angewiesen. Digitalkamera und entspr. Programm habe ich. Bilder sind auch schon auf meinem PC unter "eigene Dateien" gespeichert, aber wie kriege ich die jetzt ins Profil???
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe beim Profil !

Hallo Claudia,
erstmal tut es auch mir furchtbar Leid, was euch passiert ist, ich hoffe, dass ihr einen Weg findet, mit dem Geschehenen fertig zu werden. Wir haben auch schon 2 Kinder verloren, allerdings früher als du. Irgendwei ist man so hilflos, und versteht überhaupt nicht, warum das sein musste.
Zu deiner Frage: Ich habe gerade mal ein bisschen rumgeguckt, und versucht in das Profil zu kommen. Dazu musst du dich links in der Liste unter Club/Eingang/Clubraum/Eigenes Profil mit deiner e-mail-Adresse und deinem Passwort einloggen.
Unter "Ich über mich" kannst du deinen Text schreiben, und oben auf der Seite gibt es einen Link zum Bilder hochladen. Wenn ich mich recht erinnere, muss man dort nur den Pfad eingeben, unter dem die Bilder auf dem Rechner liegen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Alles Gute, Birgit

Re: Brauche Hilfe beim Profil !

Hallo Claudia
Also, ja genau das Textfeld wo oben und unter diesem Feld deine pers. Daten sind.
Und die Bilder kannst du einfügen indem du oben rechts auf irgendetwas mit Bilder/Fotos gehst und dann kannst du nur auf durchsuchen oder so gehen und sie ab deinem PC laden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ? :-)
Viel Kraft bei deinem Profil anpassen!!!
GGGLG Tanja

danke ihr 3!!

werde dann aber wohl erst morgen einen erneuten Profil-Versuch starten. Mir verschwimmt gerade alles vor den Augen.
Schlafmangel, nichts gegessen etc. machen sich dann doch bemerkbar.
Aber morgen habe ich sicher mal ein Momentchen, in dem ich schreiben möchte- ich glaube es könnte helfen. Und ich hoffe, ich kann damit euch helfen, dass euch sowas nicht passiert! Habe mir hier bei 9mon.de durchgelesen, wie sich eine FG ankündigt und so. Warum habe ich das nicht eher getan???
Freitag ist die Beerdigung, waren heute beim Bestattungsunternehmen. Vor Freitag graut es mir derart, ich weiss nicht wie ich das schaffen soll...
Ich poste hier wieder wenn das Profil steht, ok?!
LG Claudia

Re: danke ihr 3!!

Machen wir doch gerne!
Ich werde am Freitag ganz viel an Euch denken-es wird nicht leicht, aber es wird Dir helfen, wenn Du "richtig" Abschied nehmen kannst.
In welchem KH warst Du eigentlich? Ich hoffe sie waren da wenigstens lieb zu Dir und hatten etwas Einfühlungsvermögen. Kannst Du mir ja irgendwann wenn es Dir danach ist vielleicht mal mailen-aber bitte nur, wenn Du möchtest und es Dir nicht zu nahe geht.
Also-ich denke an Dich...
LG, Tanja

Re: Brauche Hilfe beim Profil !

Hallo Claudia!
Mensch Du-ich denke so oft an Dich. Hoffe Du hast Kraft um das Geschehene zu verarbeiten. Wenn Du irgendwas loswerden möchtest oder so-meld Dich einfach.
Bezüglich der Profil-Aktualisierung gehe einfach auf der linken Seite auf "Club".Dort gehst Du dann auf "Eingang:Clubraum-Eigenes Profil". Dort kannst Du dann unter "Ich über mich" den gewünschten Text eingeben.Dann einfach unten auf "abschicken"-Button gehen.Um Fotos reinzustellen gehst Du wieder in "club","eigenes Profil" oben rechts "HIER können Sie BILDER von..." Dort kannst Du dann oben über den "durchsuchen"-Button auf Deiner Festplatte die Fotos unter "Eigene Dateien" auswählen. Dann mußt Du nur noch auf "Abschicken" klicken.Es dauert aber ne Weile bis die Fotos hochgeladen sind. Hoffe,daß ich Dir helfen konnte.
Falls wir erstmal nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Dir einen ruhigen Start in das neue Jahr und alles erdenklich Gute-ich drück Dich ganz fest!
Ganz, ganz liebe Grüße-
Tanja

Ich bin einfach zu langsam...

Während ich hier so lahm alles rausgesucht habe und geschrieben habe, haben die anderen schon geantwortet..... Was soll ich jetzt noch dazu sagen? ........Also-dreifach hält besser!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen