Suchen Menü

Brauche Hilfe!

Hallo
Raphael 5 monate ( 21.06.04 ) ist seit 2 wochen nicht mehr er selbst.
er ist so oft unruhig hat wirklich nur noch einen oberflächlichen schlaf /kein tiefschlaf/und das tag und nacht.
ich bin einfach nur noch ko und weiss nicht wie ihm noch helfen.er tut mir so leid,dass er keinen erholsamen schlaf mehr findet.er hat stockschnupfen aber an dem alleine kann es meiner meinung nach nicht liegen.
am schlimmsten ist es immer um 18:00 uhr da hat er eine mega krise.zappelt wie verrückt reibt die augen und schreit nur noch.es ist wie er eine innere uhr hat,immer punkt sechs hat er seine grosse krise und mir graut es immer davor!
wir gehen seit 4 wochen zum osteopath weil er eine leichte blockade hat.vor 2 wochen waren wir das letzte mal,könnte es von daher sein?
er bekommt einfach zu wenig schlaf und manchmal bin ich nahe daran ihm ein vibrucol zäpfchen zur nacht geben damit er endlich mal schlafen kann.doch dann denke ich,ich kann ihm doch nicht einfach ein zäpfchen geben und jetzt schon gar nicht wenn er schnupfen hat weil er sonst vielleicht vergisst zu atmen.aber er ist soooo unruhig.
was soll ich machen? bin ziemlich am ende weil ich ihm einfach nicht helfen kann.hab schon so viel versucht um ihn zu beruhigen.
lg eve
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe!

Hallo Eve,
Du kannst ihm wirklich mal ein Viburcol gegen. Es ist ja pflanzlich und
keine Hammer. Bei Hannah bringen die nicht wirklich was. Vielleicht
schießen die Zähne ein? Das hatten wir so um die Zeit.
glg, Malati

Re: Brauche Hilfe!

huhu
das kann wirklich an der blockade liegen...ich weiß zwar nicht, was stockschnupfen ist, aber daniel hat auch eine blockade, wahrscheinlich sogar kiss und schläft tagsüber nur ganz selten, manchmal tage hintereinander gar nicht...und daniel schläft auch ganz schlecht abends bzw. nachts ein...dann schläft er aber 8 - 11 stunden durch...
lg christine und daniel

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Leider hat das zäpfchen nichts gebracht!
und heute waren wir wieder beim osteopath und der meinte,dass es nicht von der therapie komme....
mal sehen ich hoffe soooo sehr,dass alles besser wird.
lg eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen