Suchen Menü

Brauche Eure Däumchen - heute FA-Termin...

Hallo Ihr alle...
Habe heute nachmittag meinen FA-Termin und bin superaufgeregt...
Bin heute am letzten Tag der 7. SSW und ich hoffe sooooooo sehr, dass mein Krümel schön gewachsen ist und dass das Herzchen schlägt...
Ich hatte ja im August in der 10. SSW mein Pünktchen verloren, es war nicht mehr gewachsen und das Herz hat wieder aufgehört zu schlagen, und jetzt kommt so langsam die Zeit...
Drückt ihr mir bitte ein paar Däumchen?
Ganz liebe Grüße,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (7.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Däumchen - heute FA-Termin...

Ich drücke Dir ganz fest die daumen und mein kleines drückt seine däumchen ebenfalls für euch!!!
Erzähl uns wie es bei FA war... wir sind so gespannt!!!
GLG Danie 11+6

Re: Brauche Eure Däumchen - heute FA-Termin...

hallo Tine,
ich habe Mittwoch meinen FA-Termin und bin heute schon aufgeregt, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Denk dran alle wird gut und berichte mal was gemacht wurde.
Daumen sind gedrückt
LG Tanja

Daumen sind gaanz fest gedrückt. GGGLG Ellis o. T.

Re: Brauche Eure Däumchen - heute FA-Termin...

Hallo Christine!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Bei mir kommt jetzt auch so langsam die Zeit. Im Juni habe ich in der 10. Woche mein Krümelchen verloren, allerdings hatte ich da seit etwa drei Wochen Blutungen wegen eines Blutergusses in der GM und ich glaube, dass es daran lag.
Jetzt muss ich noch bis zum 18.11. warten. Dann habe ich die NT-Messung in der 12. SSW. Die Warterei ist furchtbar, aber ich habe diesmal keinerlei Blutungen, mir ist regelmäßig schlecht und es zieht weiterhin ganz schön im Bauch :o)
Also alles Gute und liebe Grüße von Simone 10. SSW

Re: Brauche Eure Däumchen - heute FA-Termin...

Hallo Simone...
Das hört sich doch klasse an *grummel*...
Soll ja ein gutes Zeichen sein mit der Übelkeit etc...
Deshalb bin ich ja eigentlich auch überzeugt, dass einfach alles gut sein muss, mir ist nämlich irgendwie Tag und Nacht schlecht :o(
Bis zum 18.11. ist natürlich noch etwas hin, aber auch diese 15 Tage gehen rum, wirst sehen...
Danke für´s Däumchendrücken,
liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (7.SSW)

Däumchen sind gedrückt. Toi toi toi & LG!!! n.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen