Suchen Menü

Brauche Aufmunterung!

Hallo. Bin irgendwie total schlecht drauf. Eigentlich habe ich keinen Grund. Mache mir nur Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnt. War letzte Woche Dienstag beim FA, da konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Nächste Woche Donnerstag ist erst der nächst Termin. Das ist noch so lange hin. Möchte doch auch endlich mal das Herz schlagen sehen. Macht ihr Euch auch so verrückt? Ich weiß ja das dass nichts bringt, kann es aber nicht abstellen. Lilli
Bisherige Antworten

...und da kommt sie schon!!

Halli hallo Lilli,
kann dich verstehen, habe auch ungeduldig auf den ersten Herzschlag gewartet- gestern wars dann soweit.
Diese Warterei war echt nervenaufreibend, klaro. Aber heutzutage wissen wir halt schon so früh wenn wir ss sind (gerade wenn man darauf wartet), da sieht man halt noch nicht so viel.
Aber nä. Donnerstag ist ja noch eine Woche hin, da wird man auf alle Fälle einen Krümel sehen können.
Wie weit bist du denn?
Halte durch!!!
Claudia, 6+6

Re: ...und da kommt sie schon!!

Hallo. Danke für Deine Nachricht! Bin heute übrigens auch 6+6.Lilli

Re: Brauche Aufmunterung!

Hallo Lilli, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Mir geht es im Moment auch nicht besser. Bin bei 6+0 und habe morgen früh meinen ersten Termin beim FA. Ich bin sowas von nervös, weil ich nicht weiß, was mich erwartet. Wir sind wohl alle in dieser Situation richtige Nervenbündel. Vielleicht tröstet dich das ein wenig. Viel Glück und LG, Gina

Re: Brauche Aufmunterung!

Hallo Lilli,
ich kann Dich auch total gut verstehen. Ich hatte meinen 1. FA-Termin letzte Woche Mittwoch (Fruchthöhle 7,5 mm) und habe den nächsten morgen früh. Ich bin total durch den Wind. Ich habe auch eine MEGA-Angst, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe zur Zeit absoluten Streß auf Arbeit und befürchte, dass das meinem Krümel überhaupt nicht bekommt. Und noch 23 h bis zum FA-Termin *uäh* *zitter*
LG Conny + Krümel (7. SSW, zwischen 6+1 und 6+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen