Brauche Aufmunterung!
...und da kommt sie schon!!
kann dich verstehen, habe auch ungeduldig auf den ersten Herzschlag gewartet- gestern wars dann soweit.
Diese Warterei war echt nervenaufreibend, klaro. Aber heutzutage wissen wir halt schon so früh wenn wir ss sind (gerade wenn man darauf wartet), da sieht man halt noch nicht so viel.
Aber nä. Donnerstag ist ja noch eine Woche hin, da wird man auf alle Fälle einen Krümel sehen können.
Wie weit bist du denn?
Halte durch!!!
Claudia, 6+6
Re: ...und da kommt sie schon!!
Re: Brauche Aufmunterung!
Re: Brauche Aufmunterung!
ich kann Dich auch total gut verstehen. Ich hatte meinen 1. FA-Termin letzte Woche Mittwoch (Fruchthöhle 7,5 mm) und habe den nächsten morgen früh. Ich bin total durch den Wind. Ich habe auch eine MEGA-Angst, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe zur Zeit absoluten Streß auf Arbeit und befürchte, dass das meinem Krümel überhaupt nicht bekommt. Und noch 23 h bis zum FA-Termin *uäh* *zitter*
LG Conny + Krümel (7. SSW, zwischen 6+1 und 6+4)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen