Suchen Menü

Brauch mal eure Daumen

Ich habe heute um 17.30 meinen zweiten FA-Termin. Bin heute bei 9+3 und hoffe, dass Bärchen sich die letzten drei Wochen gut weiterentwickelt hat. Bei 6+4 war der Herzschlag zu sehen. Da ich im Februar eine AS nach MA (leere Fruchthülle in der 8. SSW) hatte bin ich jetzt ziemlich nervös und hoffe, dass diesmal nichts passiert. Diesmal wird ja sicher auch das 1. Screening gemacht. Kann mich bei der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren. Werde heute früh schlussmachen.
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Daumen

Hallo - meine Daumen hast Du. Ich habe ähnliche Ängste wie Du, muss aber noch
eine Woche bis zum nächsten Termin warten :-(. Aber wegen einer leeren
Fruhthülle musst Du Dir dieses Mal sicher keinen Kopf machen: Du hast das
Herzlein doch schon schlagen sehen! Viele Grüße, Nene

Re: Brauch mal eure Daumen

Nee, vor einer leeren Fruchthülle habe ich diesmal keine Angst, aber hier im Forum gibt es ja auch schon einmal das Phänomen, dass die Entwicklung in irgendeinem Stadium stehenbleibt und davor habe ich jetzt Panik. Ich habe allerdings noch immer ein Brustziehen, Heißhunger auf kuriose Dinge und mein Bauch wächst.

Re: Brauch mal eure Daumen

Na dann :-) Warte mal ab: Du wirst sicher nachher ein tobendes kleines
Gummibärchen auf US sehen! Liebe Grüße und gedrückte Daumen, Nene

Meine Daumen sind gedrückt!!! o.T. - LG ->

Re: Brauch mal eure Daumen

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Du wirst bestimmt ganz tolle Bilder von deinem Kleinen zu sehen bekommen!
GGLG Mela

Re: Brauch mal eure Daumen

Drücke meine Daumen ganz fest.
Viel Glück und LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen