Suchen Menü

Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

Bisherige Antworten

sieht doch bekannt aus :-) schön!

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

Ist ja voll herzig, so auf dem Rücken, und stell ich mir auch für dich nicht so unbequem vor.
Aber eine andere Frage, sieht das nur auf dem Foto so aus, oder hat Jule zur Zeit auch diese unreine Haut auf den Backen und am Kinn?
Wir leiden zurzeit nämlich auch daran :-((.
Würd mich interessiern und wenn ja, wäre es toll wenn du mir sagen könntes was du tust? Cremen oder was auch immer.
Danke und lg Claudia

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

Hi Claudia!
Nein, das sieht auf dem Foto nur so aus. Aber bei Nico hatte ich bei Baby-Akne gute Erfolge mit der Kinder-Gesichtscreme von Weleda.
LG Janet

Danke Janet, werd mir die jetzt zulegen :-)) lg

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

huhu
das sieht ja klasse aus und super praktisch...bekommst du das denn alleine hin?
lg christine

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

hi christine!
ja, nach einigem probieren schaff ich das allein.
lg janet

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

Huhu Janet,
sieht sehr süß aus Dein Baby *schmelz* Aber ich werde es wohl nie so ganz verstehen, wozu das ständige Getrage gut sein soll, Babys können doch auch mal problemlos nicht an der Mutter kleben ;-)
LG Maja die in dem ständigen Geschleppe nichts Positives finden kann

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

Hi Maja!
Soll das ein provokantes Posting sein? ;-)
Aber um es dir verständlich zu machen: Es gibt Babys, die NICHT problemlos auf ner Decke liegen...
Nico war so ein Baby.
Jule liegt zwar auch mal gern irgendwo und schaut und spielt, aber wenn ihre Nörgelphase und mein Essen-Kochen-Wollen zeitlich zufällig zusammen fällt, ist so ein Baby im Tuch schon sehr praktisch und stressfrei.
Außerdem müsstest du dir nur mal mein Baby im Tuch anschauen, dann kannst du was Positives finden :-).
LG Janet

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

Hallo Janet,
sieht ziemlich süß aus! Ich trau mich da noch nicht ran, an die Rückentrage, aber da Jule ja nur 2 Tage älter ist als Marta, kann ich's wohl wagen...
LG Caro

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

hi janet!
schön :O))
ich habe alexis ganztags auf der hüfte, inzw auch beim einkaufen, da er den maxicosi hasst (verständlicherweise!). den kiwa können wir wohl bald verkaufen *g*
habe es eben durch dich animiert versucht, mir a auf den rücken zu knoten - das funktioniert aber alleine nicht, die obere tuchkante bleibt trotz zwirbeln schlapp u er kippt nach hinten. hast du einen trick??
lg, mélanie, die der schlepperei ausschliesslich positives abgewinnt ;o))

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

Hi Mélanie!
So ging es mir am Anfang auch. Irgendwann hatte ich es dann raus. Also immer wieder probieren.
LG Janet

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

Ich hab dasd ja auch schon ein paar mal versucht, aber ich schaff das nicht! Oder ich trau mich nicht richtig, weil ich sonst Angst hab Sofie fallen zu lassen. Erklär mal, wie du das machst.
LG jana

Re: Brandaktuelles Tragefoto im Profil!!!

hi jana!
ich mach es nach der anleitung von hoppediz:
kind auf das tuch legen, tuch vor der brust des kindes zusammenraffen (richtig straff), das bündel über die schulter werfen *ggg* und dann noch mal die bahnen nachziehen.
und dann ganz normal weiterbinden, dabei steh ich etwas gebückt.
lg janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen