Suchen Menü

Bodys? Wie viele?

Hallo,
wir benutzen immer noch gern Bodies. Wir haben jetzt 2 langwarm Bodies für den Winter. Reicht das wohl, oder brauchen wir mehr. Was meint ihr?
LG Britta und Rico
Bisherige Antworten

Re: Bodys? Wie viele?

Hallo Britta,
hängt wohl davon ab, wie oft ihr wascht, ein paar mehr könnten wohl nicht schaden. Marja hat täglich Bodys an, finde es gerade jetzt im Winter sehr praktisch - wir haben allerdings echt unzählige, da sie von Cousine und Cousin alle abgekriegt hat ;-)
LG Tina

ZWEI?!?

Da kann ich momentan nur milde lächeln, ich könnte grad täglich 1001 Body brauchen, denk dran, dass dein Kind auch mal Durchfall haben könnte... *argh*
LG
Doro, die aber auch so mindestens 15 Bodys im Schrank hat

Lach, zwei pro Tag ;-) VlG, Nic

Re: Bodys? Wie viele?

Hallo Britta!
Ich habe jetzt die Tage nochmal einen Dreipack Langarm-Bodies bei Tchibo bestellt. Wir haben aktuell nur 3 Langarm-Bodies die passen und Merle hat viele Langarm-Shirts unter die ich dann ganz gerne Bodies mit langem Arm anziehe. Unter normalen Pullovern bekommt Merle Kurzarm-Bodies.
LG Tanja

Re: Bodys? Wie viele?

Wir haben ungefähr 4 Langarmbodies und ich könnte noch 2 zusätzlich gebrauchen. Zwei wären mir zu wenig.
LG Caro

Re: Bodys? Wie viele?

Hallo
wir hatten so 5-6 Stück, ich habe jetzt nochmal zwei gekauft. Schließlich will ich nicht jeden Tag waschen.
Zwei wären mir zuwenig...
Gruß Eva

Re: Bodys? Wie viele?

Hallo,
danke für die Antworten,
ok, ihr habt mich überzeugt ;-) ich werde wohl noch welche besorgen.
Im Haus hat Rico bis jetzt nur Kurzarmbodies an, aber es wird wohl auch nochmal kühler werden.
LG Britta und Rico

Re: Bodys? Wie viele?

Pia hat eigentlich meist Kurzarm-Body an. Sie hat schöne warme Pullover, da ist
es mit Langarmbody drunter dann zu warm. Langarmbodys habe ich drei Stück
(wenn ich ihr doch mal ein dünneres Shirt anziehe) und Kurzarmbodys haben wir
so 10 Stück. Die werden allerdings langsam zu klein, ich muss wohl mal wieder
neue kaufen.
LG Mela

Re: Bodys? Wie viele?

wir haben für mind. 10 Tage Langarmbodys, Tabea bekommt jeden Tag frische Unterwäsche an. Hab ja noch alles vom 1. Kind

keinen ;-)

...zumindest keinen Langarmbody!!
Hi Britta,
habe gerade die letzten 3 LA-Bodies, die noch im Schrank waren aussortiert, weil zu klein... Paula trägt aber eh nur Kurzarmbody, davon hat sie wohl so etwa 10 Stück, weiss eigentlich gar nicht, wozu die langen Ärmel?!?! In der Wohnung ist es mit 19-20° definitiv warm genug und draussen hat sie ne dicke Jacke an....
LG Susanne

dito

Re: Bodys? Wie viele?

Hallo Britta!
Mein Sohn trägt gar keine Langarmbodies mehr. Es ist ihm zu warm mit Pullover, da schwitzt er sich kaputt.
Leon trägt schon richtige Unterwäsche, kleine Slips, Boxershorts u. Hemden.
An Unterwäsche hat er 10 Hemdchen mit Slips/Shorts. Und einen kurzarm Body.
Manchmal haben die Kleinen auch mal Durchfall, dann braucht man schon mal mehr Body´s als 2.
Gruss Annika u. Leon

Re: Bodys? Wie viele?

also wir brauchen definitiv mehr - ich habe ca. 8 Langarmbodies und 10 Kurzarmbodies in 86/ 92 bis 98.
Alleine wenn wir in Urlaub sind kann ich nicht dauernd waschen - will ich auch nicht.
LG Dani

gar keine Langarmbodies...

hallo,
Louis hat vielleicht so 8 normale Kurzarmbodies, mit langen Armen gar keine. Silas hatte davon auch nie welche an...
LG manu

nur Trägerbodies

Hallo Britta
Auch wir haben keine Langarmbodies. Nur etwa 5 Trägerbodies (nicht einmal Kurzarm). Drinnen ist es eindeutig gegnügend warm und draussen sind sie schliesslich dem Wetter angepasst angezogen.
Ich selbst würde ja auch nicht zweimal Langarm übereinander tragen und die Kleinen sind ja eh dauernd in Bewegung.
Gruss
Sara

Keine...

Hallo,
wir benutzen überhaupt keine Langarmbodies. Das ist doch viel zu warm!?! Malyn trägt normale Bodies mit etwas Arm (wie heißen die? 1/4 Arm?) und im Sommer Trägerbodies. Malyn rennt und klettert viel herum und obwohl es bei uns nicht besonders warm ist, schwitzt sie eher als das sie friert.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen