Suchen Menü

Boahhhh bin so wütend *grrrrrrr*

Hallo Mädels,
ich war ja heute mit Elena beim KIA MMR impfen, was zur Zeit kein Zuckerschlecken ist, mit meiner Maus zum Arzt gehen.
Zu allem Überfluss sind wir noch aus dem Terminplan vom PC rausgefallen, jetzt saß ich dort über eine geschlagene Stunde, und alle die nach uns kamen, waren vor uns dran :-((.
Gut ich bin selber blöd, daß ich nicht früher was gesagt hab, aber das war eigentlich noch nicht das schlimmste.
Ich hab meinem KiA dann erzählt daß Elena letzte Woche so hohes Fieber hatte und wir beim Hausarzt waren, und der sie im Hals verletzt hat, daß sie Blut und Speichel spuckten:-(, und daß er uns eben ein Antibiotikum verschrieben hat, weil er auf Scharlach tippte.
Nicht genug daß der KIA sagte, daß das Rätselraten war,und bestimmt kein Scharlach, NEIN das AB war um 50mg zu hoch dosiert :-((((( *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*.
Es hätte ein 50mg gereicht und der Depp hat uns ein 100mg verschrieben, wo ein Löffel am Tag gereicht hätte.
Jetzt reichts mir, mit der Kleinen geh ich definitv nimmer zum Hausarzt!!!!!
Natürlich fürchtet sie sich jetzt derzeit beim Arzt, sie hat den KIA gesehen, den sie immer angelacht hat, und hat sofort geweint :-((, und das während der ganzen Untersuchung.
Jetzt ist sie im Auto eingeschlafen und büselt jetzt seelenruhig in ihrem Bett.
Oh Mann ich könnt dem Hausarzt eine reinhauen, ich mein was denkt der sich????? Wenn er sich nicht sicher ist, dann soll er mich woanders hinschicken, aber nicht eine Kleinkind mit Medis vollstopfen die viel zu hoch dosiert sind.
Ich mein ich hab ja auch nicht Medizin studiert, daß ich mich so gut auskenn, was erwartet der denn? Ich geh ja zu einem Arzt damit der ihr hilft, aber doch nicht so :-((((.
So, genug ausgekotzt ;-)), sorry Mädels daß ihr jetzt herhalten musstet, aber da könnt ich schreien vor Wut.
lg claudia und MMR geimpfter Elena, die hoffentlich keine Reaktionen kriegt
Bisherige Antworten

Re: Boahhhh bin so wütend *grrrrrrr*

Hallo Claudia! Oh Mann, da waer ich auch super wuetend! Das darf doch nicht wahr sein! Ich wuerde an deiner Stelle auch nicht mehr zum Hausarzt gehen. Aber als Nicht-Mediziner hat man ja nie eine Wahl und muss den Quaksalbern vertrauen. Mach dir selbst also bitte keine Vorwuerfe, du wolltest ja das beste fuer die Maus! Ich wuensche euch auch, dass ihr von Impfreaktionen verschont bleibt. Sammy hat seine MMR sehr gut weggesteckt. Er hatte nicht mal Fieber, was er sonst nach jeder Impfung hatte! GGLG, Heike mit Sammy (der allerdings schon seit einer halben Std. in der Heia liegt)

Re: Boahhhh bin so wütend *grrrrrrr*

Huhu Claudia,
och mönsch, da wär ich auch geplatzt!!! Selbst wenn der Hausarzt die Dosierung bei Kindern nicht aus dem FF kann, hätte er nachlesen müssen!! Sowas kann bei anderen Präparaten schlimme Folgen haben!
Wenn man nicht alles selbst kontrolliert... Ich habe mir schon aus solchen Gründen vor langer Zeit angewöhnt Immer die Packungsbeilagen zu lesen und nachzuschauen, ob es das richtige Medi ist und ob die Dosierung so da auch drin steht.
Knuddel die Maus von mir,
LG
Andrea

Re: Boahhhh bin so wütend *grrrrrrr*

MANN!!!!!!!!!! Lese eben alle Beiträge von oben nach unten nach...
.. da kriegt man doch zuviel!!! So ein Sepp!!!!!!!
Wie Du auch geschrieben hast, was KÖNNEN sie nicht zugeben, dass sie eben keine Ahnung haben von den Kids und WEITERÜBERWEISEN!!!
Oder vielleicht fehlt sogar die Selbsterkenntnis???
Was machst du nun, sagst Dun nochmal was zu ihm? Sicher, oder?
Der kann von Glück sagen, dass es Elena aber gut geht!
Hoffe auch, die MMR-Impfraktionen bleiben aus.
Viele Grüße, wenn auch etwas aufgeregte!
Eure Stephie und Marvin mit Knuddels für Eure Süße

Re: Boahhhh bin so wütend *grrrrrrr*

na das ist ja toll! mein hausarzt behandelt viele kids + bei dem fühl ich mich auch gut aufgehoben! wenn wir nicht zur vorsorge müssen, geh ich öfter mal zu ihm, da er nur 2 häuser weiter ist (sehr praktisch)! ich wünsch deiner kleinen gute besserung für ihren hals + keine impfreaktion (jonas hat sie auch gut vertragen)! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen