Suchen Menü

Boah, sie futtert Kürbis wie ich die Schoki *g*

Hallöchen,
heute, Tag 2 mit Beikost/Kürbis, sah es hier schon total anders aus. Tabea hat soviel Kürbis gegessen, wie in einem kleinen Gläschen drin ist, ich glaub, das sind 190 g oder so oder ? Ich kam gar nicht mit dem warmmachen hinterher. Sie mochte es und hat sich richtig gefreut und jetzt liegt sie hier und ist total zufrieden. Ich wollte ja nach der 1. Portion aufhören aber Tabea wollte noch etwas mehr davon haben, also gut, dachte ich mir, meine Brust macht das auch grad mit, also keine Staugefahr oder so. Achja, ist schon schön, wenn das mit dem Essen klappt aber jetzt sieht man, daß ein neuer Abschnitt im Leben von meiner kleinen Maus kommt und sie immer größer wird, hört sich doof an, aber ich weiß noch ganz genau, wie ich meinem 3 Jährigen Sohn das 1. Mal mit 7 Mon. etwas gegeben habe, es bekam Brokoli und haute das ganze Zeugs so weg, er mag überhaupt gerne Essen, am liebsten Gemüse aber kein Fleisch, der ist viel zu kaufaul *g* oh man und jetzt hockt er dabei wie ich Tabea fütter, morgen will er sie dann mal Füttern, na, mal gucken ;-)
Gruß maja
Bisherige Antworten

Re: Boah, sie futtert Kürbis wie ich die Schoki *g*

Hallo Maja,
genau so wars bei Hannah. Sie futtert ja nun den 10. Tag Mittagsbrei.
Nun schon mit Kartoffeln. Ich hatte eigentlich was anderes erwartet bei
ihr;-)
glg, Malati mit Zucchini-Kürbis Kind

Re: Boah, sie futtert Kürbis wie ich die Schoki *g*

Hi Maja!
Na, das hört sich doch prima an!!! Wie schmeckt eigentlich Kürbis? Ich muss zugeben, dass ich den noch nie gegessen habe :-).
Jule mag bisher nur ihre Reiswaffel und einmal hat sie an ner Banane genagt. Heut hab ich ihr ne Kartoffel vom Mittagessen hingelegt - das Zermatschten fand sie gut, aber essen wollte sie nicht (na gut, sie hatte auch gerade vorher gestillt *g*).
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen