Suchen Menü

Boah, schreckliche Nacht...

Guten Morgen erstmal!
Sagt mal, kennt das jemand? Ich lag gestern geschlagene drei Stunden wach und habe total schlecht Luft bekommen, mein Herz schlug mir (gefühlstechnisch) im Hals und wummerte ganz doll und laut.
Was kann das denn gewesen sein?
Also abgesehen davon war die Nacht eh blöd, eine der Katzen hat ein Kuschel-Schaf von Mailin ins Schlafzimmer geschleppt, welches laut Määäääh macht, wenn man es fallen lässt, also mitten in der Nacht, als ich dann doch noch Schlaf gefunden hatte, blökte dieses bescheuerte Schaf los...
Menno, jetzt bin ich müde und meine Tochter hat auch noch schlechte Laune.
Sorry fürs Jammern!
LG, Julie mit Mailin *10.12.02 und Winzling ET 13.05.04
Bisherige Antworten

Re: Boah, schreckliche Nacht...

Hi Julie,
ich habe zwar keine Katzen und somit auch kein blökendes Schaf im Schlafzimmer aber schlecht geschlafen habe ich auch.
Erstmal meine bessere Hälfte mit Erkältung ... schnarch schnarch ...
dann der "kleine" Sturm draussen .. Rollos klapper ...
dann hat es irgendwie bei uns in der Wohnung eine Tür die nicht zu war an den Türrahmen gezogen und es hat laut gerumst ... Schlag tu ...
schlussendlich war unser Baby seit ca. 4 auf dem Tripp es müßte nun aufstehen und strampeln *ich habe nix gegen strampeln aber nicht morgens um 4*
naja so sitze ich nun hier im Büro und überlege wie ich die Zeit bis 17 Uhr überleben soll.
LG Sam *streck gähn*

Re: Boah, schreckliche Nacht...

Morgen, Sam!
Stimmt, das kam auch noch dazu, die Kleine hat mich irgendwie die ganze Nacht getreten, vielleicht hat sie durch mich auch nicht schlafen können?!?
Naja, ich drück Dir die Daumen, dass Du durchhältst!!!
LG, Julie

Re: Boah, schreckliche Nacht...

Hi,
naja muß gehen wie war das lieber 8 Std. im Büro als gar keinen Schlaf *hihi*
dafür freue ich mich auf heute abend wenn ich heim komme
*gleich auf die Couch kuschel*
alles andere ist mir egal
LG Sam

Re: Boah, schreckliche Nacht...

Hallo,
hier sind die Nächte neuerdings immer so komisch. Luca kommt ständig hier mit ins Bett und wühlt rum, oder ich kann so nicht schlafen, weil ich putzmunter bin, oder das Baby boxt wie irre, oder oder oder...LG Maja

Re: Boah, schreckliche Nacht...

Hallo Julie,
das mit dem total schlecht Luft bekommen kenne ich auch. Hatte ich allerdings tagsüber. Hat sich angefühlt, als ob jemand meine Lunge mit dem Gürtel abgequetscht hat. Ging gottseidank nur 2 Tage, dann war es wieder normal. Hatte auch das Gefühl, als ob das Essen in der Speiseröhre hängen bleibt und erst nach längerer Zeit bis in den Magen rutscht. Ich denke, unsere Kleine ist in dieser Zeit ziemlich ungünstig gelegen und hat alles blockiert.
Wenn es bei Dir in der Nacht passiert ist, könnte es sein, dass Du längere Zeit auf dem Rücken gelegen bist. Da kann dann wohl eine Arterie abgedrückt werden, die einem so ein komisches Gefühl verursacht. (Habe ich bisher aber nicht gehabt, habe nur davon gelesen!) Ich wünsche Dir für die nächste Nacht eine erholsame Nachtruhe - ohne blökende Schafe - obwohl, hättest Du ja dann mit Schafe zählen versuchen können ;) LG Sandra 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen