Suchen Menü

Boah, heute schon den ersten Milchflussreflex...

Man, damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich war mit Marvin beim Kinderarzt (er hat leider ein Bronchitis -> Antibiotikum :-( ) und da kam eine mit 'nem Säugling rein, der ganz doll brülllte - und schwupp, zog's wie blöd in meiner Brust und ich habe nur gehofft, dass nichts rauskommt, denn Stilleinlagen trag ich natürlich noch nicht. War Gott sei Dank auch nur ein Tröpfchen. Ich habe ja erst im Mai abgestillt und da scheint noch einiges auf Standby zu sein :-)
LG Marion, die das mal loswerden musste :-) (18. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Boah, heute schon den ersten Milchflussreflex...

Hallo Marion,
das kenne ich *g* ich ahbe vor 3 tagen abgestillt (was für eine totur) und heute hatte ich von einer freundin besuch ihr kind ist jetzt 4 tage alt *schwelk* und als der kleine angefangen hat zu brüllen ist bei mir die milch geschossen wie blöd und mein sohn hat das gerochen und wollte gleich wieder drann der arme hat mir richtig leit gehtan ich hätte heulen könne so hat mein sohn angefangen zu brüllen richtig herzerweichend (aber ich bin hart geblieben)
LG Jessy 13+3
die sich seit heute morgen wieder köleine dünne stilleinlagen reingelegt hat :-)

mein kleiner ist jetzt 16M habe lange gebraucht oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen