Suchen Menü

Boah-endlich wieder da!!!Und ein paar U6 Daten...

Hallo ihr lieben!
Unser pc hat leider von einem Tag auf den anderen den Geist völlig aufgegeben :o( und somit war ich voll weg vom Fenster...und das für fast 2 Wochen!
Ich sage euch,es hat mir total gefehlt "online" zu sein,da ich mich schon furchbar daran gewöhnt hatte seit Lucy's Geburt (fast) jeden Tag mal ein paar Minuten Zeit hier zu verbringen!
Dafür ist unsere Wohnung jetzt echt sauberer und viel besser aufgeräumt,denn wenn sie schlief hatte ich keine "Maus" zum scrollen sondern den Putzlappen zu schwingen ;o)
Ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst und es geht euch allen und eueren Babys/Kindern gut!
@alle die Geb. hatten-alles Gute im Nachhinein!!!
Gestern waren wir dann noch mit Lucy bei der U6 und hier die Daten:
9390gr
74cm
45KU
Der Arzt aber vorallem ich ist/bin sehr zufrieden!
Ist ist sehr gut entwickelt und ein zufriedenes aufgewcktes Mädel!Bin ja sooo stolz (sind wir das nicht alle...???)!!!
Blutwerte waren auf gut.Sprich keine Vitam oder Mangelerscheinungen-super!
So jetzt lese ich mich mal durch das Forum und checke noch meine e-mails!
Ich wünsche euch allen ein sonniges und überhaupt wunderschönes weekend mit euren lieben :o)))!!!!!
GGGLG,Moni mit Lucy *10.5.04 (der Countdown läuft...noch 10 Tage)
Bisherige Antworten

Halloooooo, na eeeeendlich *sorgengemacht*

Hallo Moni,
endlich liest man wieder was von dir. Ich freu mich, daß es euch gut geht.
Ich hab dir eine Mail geschickt, aber das wirst du eh gleich sehen, Stephie hat dich auch schon gesucht.
Bin schon in den Geburtstagsvorbereitungen ;-), Kuchen nehm ich jetzt aus dem Rohr, auskühlen und dann verzieren.
Elena kann sich seit 4 Tagen zum stehen aufziehen besser gesagt hochstemmen mit den Beinen, und sie macht dabei auch manchmal ein paar Schrittchen *oooooohbaldeingroßesmädelist*
lg Claudia und Elena in 2 Tagen 1 :o)

Danke liebe Claudia!!!

Hallo Claudia!
Lieben Dank für deine Mail und auch das du mich vermisst hast...naja,mir kams wohl länger vor als den anderen!
Hey,was hatte deine Mama denn?Hatte leider keine Zeit heute im Forum zu Blättern und die letzten 2 Wochen durchzu gehen,aber wenn du magst kannst du mir ja kurz mailen was denn war?!
Auf jedenfall wünsche ich ihr gute Genessung!
Wow-ja,die Geburtstage sind echt schon im Anmarsch und ich bin auch total voll mit Gemischten Gefühlen...ist ja der 1.Geburtstag!So toll und doch so schnell vorbei das erste Jahr!
Mmh...was hast du denn für leckeren Kuchen gebacken?
Ich werde wahrscheinlich verscheidene Sachen machen.
Quarkstrudel,Schoko-Cocos-Vierecke,und dann hab ich noch in einem Rezeptbuch was von Zimt-Sahnetorte gelesen,naja mal schauen ob ich das alles hinkriege ;o)!Bin ja auch nicht so die Bäckerin...
Eingeladen haben wir so ziemlich die ganze Familie,also Eltern (Omas&Opas),Geschwister&deren Kinder,Paten und meine Paten mit Tochte(meine Cousine).
Werden so zw.17-19 Leuten sein,aber Lucy soll ja auch gefeiert werden,nicht wahr?!
Schön das es euch gut geht und das Elena auch scho so super sich überall herauf zieht zum stehen :o)!
Lucy macht das auch seit 3 Wochen nun,auch mit dem selber sitzen hat sie gleichzeitig mit stehen angefangen.
Mittlerweilen setzt sie sich und steht schon so schnell auf wie ein kleiner Profi *sooosüss*!
So,nun wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende und sende liebe Grüsse und einen dicken Knuddler an Elena!
GGGLG,Moni mit Lucy
Ps:nicht mehr lange und wir treffen uns *freu*!!!

Re: Hab mich schon gewundert ,wo Du steckst ::!!!!

Schön das Ihr wieder da seid.. Immer diese Technik- das Problem hatte ich auch gerade wieder vor kurzem. Schön ,daß es Euch so gut geht.. GLG von Nicole ,die schon mitten im Vorbereitungssrteß für unsere Doppel - Geburtstags und Vatertagsfeier steckt .

Re: Hab mich schon gewundert ,wo Du steckst ::!!!!

Hallo Nicole!
Danke für dein Posting!
Wünsche euch auch einen ganz schönen Sonntag!
LG,Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen