Suchen Menü

Boah, das ziept...

Hallo, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Wir waren alle drei krank, Vater, Mutter, Kind hatten Erkältung und Brechdurchfall. Es war ganz wunderbar, wie ihr euch sicher denken könnt. Aber jetzt stehen wir wieder senkrecht und ich versuche, die letzten dreieinhalb schwangeren Wochen zu genießen. Ist schon toll, wenn man sich nicht mehr schonen muss aus Angst vor einer Frühgeburt, sondern zu wissen, dass das Baby einfach kommen darf, wenns will. Aber was mich schon ein bisschen irritiert ist, dass ich ziemliche Senkwehen hab. Glaub ich zumindest. Von meiner ersten SSW kenne ich das so heftig nicht. Nach der Spuckerei bei der Krankheit hatte ich 2 TAge richtige Wehen, nicht geburtsstärke, aber schon ganz nett unangenehm. Jetzt war ein paar Tage Ruhe und letzte Nacht gings wieder los: Alle 10 Minuten ein voll harter Bauch, Druck nach unten und ständig das Gefühl ich muss aufs Klo... Sind das Senkwehen??? Hat das noch jemand?? Bin ja mal gespannt, ob sich da am Mumu schon was tut. Am Montag geh ich zum FA und werds sicher erfahren.
Viele Grüße und viel Glück für alle
Sarah
Bisherige Antworten

Re: Boah, das ziept...

ich hatte das vor ein paar tagen!
wie regelschmerzen, gute darmfunktion *gg* und plötzlich war mein bauch viiieeel weiter unten!
könnten welche gewesen sein!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen